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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

    Business Thema

    Die neue Lust auf Lingerie

    In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

    Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

    [13704 Zeichen] Tooltip
    LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

    WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 057

    Business Industrie

    Dem Gefühl auf der Spur

    Just Feel by Calida sucht neue Zielgruppen im schrumpfenden Fachhandel

    Kunterbunt ist die neue Wäschekollektion Just Feel by Calida, die den Handelspartnern frisch präsentiert wird. "Wir wollen möglichst viele erreichen, ohne die Treuen zu verschrecken. Wir gehen in die Mitte zwischen Jung und Klassik, dort wollen wir die se

    [2895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 010

    News

    Calida startet mit neuem Franchise-System

    Wäschehersteller übernimmt Waren-Verantwortung; vier Läden in Deutschland

    Die schweizerische Calida AG, Sursee, arbeitet weiter an ihren Flächenkonzepten. Wichtigste Neuerung ist dabei die Erweiterung des bestehenden Franchise-Konzepts. In Deutschland, wo der Wäschehersteller bisher mit 40 von Franchise-Nehmern geführten Freest

    [1969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 038

    Fashion

    Blue Lemon

    Basics für die blaue Stunde

    Multifunktionelle Basics für die Lounge- und Nightwear, darauf setzt "Blue Lemon" aus der Schweiz. Die Philosophie von Designerin Dijana Kellenberger: "Wir setzen auf Kontinuität. Wichtige Basics werden wir von Saison zu Saison beibehalten, aktuelle Trend

    [1473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

    44. TW-Forum

    44. TW-Forum

    Change & Challenge

    Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

    [3059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 064

    Business Handel

    Palms neue Welt

    Das Heilbronner Unternehmen investierte 8,5 Mill. DM in den siebenwöchigen Total-Umbau

    70 Plakate mit der Silhouette der Freiheitsstatue kleben im Heilbronner Stadtgebiet. Ihre Botschaft: "Palms neue Welt. Kommen Sie erleben." Im Gebäude am Fleinertor war bis zur letzten Minute gearbeitet worden. Im Zweischichtbetrieb bewerkstelligten die H

    [7874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 017

    Handel

    Preisanzeigen (1)

    Reduziert, scharf wie Peperoni

    Kaum werden die Temperaturen niedriger, werben bereits die ersten Händler mit Reduzierungen für aktuelle Winterware. Pünktlich zur "Mantel-Zeit" senkt man bei Anny Friede in Lübeck die Preise bei Kurzmänteln, z.T. mit heraustrennbarem Wollfutter um 80 bis

    [1136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 023

    Handel

    Klug

    Glanz für Heilbronner HAKA-Geschäft

    cs Heilbronn - Mode Klug in Heilbronns Kaiserstraße wurde von der Fassade, die einen neuen Eingang und neue Schaufenster erhielt, bis zum Verkaufsraum verschönert. Wichtig war Inhaber Gerhard Klug, daß die 90 m2 Verkaufsfläche, auf denen er Bekleidung und

    [1233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 029

    Handel

    Klug

    Mit Calida-Shop nach Heilbronn

    cs Heilbronn - Das Öhringer Modehaus Klug eröffnete in Heilbronns Falkenstraße auf 60 m2 Verkaufsfläche einen "Calida pur"-Shop. Geführt wird die Damen-, Herren- und Kinder-Wäsche des Schweizer Herstellers. Inhaber Gerhard Klug entschied sich für dieses S

    [885 Zeichen] € 5,75