Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 22,23,24

    Business

    „Calida ist mehr als Wäsche“

    Vorstandschef Felix Sulzberger über neue Produktfelder, gescheiterte und geplante Akquisitionen und den Hype um das Thema Shapewear

    Herr Sulzberger, Sie haben mehrere Gründe zum Feiern. Sie sind vor zehn Jahren von Reebok zu Calida gekommen. Das Unternehmen wird 70 Jahre alt. Und hat im vergangenen Jahr das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt. Sind Sie zufrieden? F

    [17164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 53

    Bodywear Winter 2011

    „Wir sind eine Boutique- Marke“

    Das Schweizer Paar Diana und Erich Kellenberger über ihr Loungewear-Label Blue Lemon

    Blue Lemon heißt das Label, das sich seit über zehn Jahren mit einer kleinen Lounge- und Nightwear-Kollektion einen Namen gemacht hat. Neben den eigenen fünf Läden in der Schweiz, führen Händler wie August Pfüller in Frankfurt, Möhring in Hamburg abe

    [4149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 032

    Business Handel

    Schild zielt auf die Mitte

    Das neue Haus in Zürich signalisiert Aufbruchstimmung - Franchising mit Mango soll ausgebaut werden

    Zürich, Bahnhofstraße, 18 Uhr. Reges Treiben, wie man das von einer Haupteinkaufsstraße erwartet. Cafés und Bars sind bis auf den letzten Platz besetzt. Verglichen damit sind die Geschäfte eher spärlich besucht. Eigentlich kein Unterschied zu Deutschland.

    [7368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 076

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Stratege in Strümpfen

    Vorstand Lothar Peters soll die Kunert AG wieder auf Kurs bringen

    So ein Gaspedal kann Weichen stellen. Was empfindet der Fahrer, wenn er drauftritt, wie muss der Druckpunkt sein? Fragen, die Lothar Peters vor vielen Jahren im Vordiplom seines BWL-Studiums zu beantworten hatte. Sein Schwerpunktfach war Marktforschung, u

    [2187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 010

    News

    Fokus

    Calida hat ab 2003 einen neuen Finanzchef

    Ab 2003 ist Andreas Lindemann neuer Finanzchef (CFO) des schweizerischen Wäscheherstellers Calida AG in Sursee. Der 40-Jährige folgt auf Raphael Nosetti, der sich einer "neuen beruflichen Herausforderung" zuwendet und das Unternehmen bereits verlassen hat

    [735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 095

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Der Grenzgänger

    "Ich tauge nicht zum Unternehmer" - mit dieser Begründung hat Dietmar Wolf stets alle Angebote seines Vaters abgelehnt, in dessen Metall verarbeitendes Unternehmen einzusteigen. Dass er einmal an der Spitze eines des größten Wäsche-Hersteller in der Schwe

    [3339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 117

    Business Handel

    In Kürze

    Stuttgart: Der Präsident der Industrie- und Handelskammer Stuttgart, Hans Peter Stihl, fordert die Landesregierung auf, dem Verband Region Stuttgart eine rechtlich klar definierte Planungshohheit zu übertragen. Hintergrund ist das Urteil des Verwaltungsge

    [2850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 068

    Industrie

    Calida: Internationale Allianzen sollen Export beflügeln

    "Die Distribution folgt der Produktion"

    mo Sursee - "Wir sind nicht so naiv zu glauben, wir könnten die Märkte in Asien, Osteuropa oder Amerika ganz allein aufrollen", sagt Hans-Peter Jacob, Vorsitzender der Calida-Geschäftsleitung. Deshalb setzt der Schweizer Wäsche- Spezialist in seinen Expor

    [9322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 108

    Industrie

    Calida: Neue Strategie in Werbung und Ökologie

    Fernsehspot spielt Hauptrolle

    fb Sursee - Auf zwei Gebieten will die Calida AG, Sursee, Schweiz, 1994 Zeichen setzen: die grundsätzliche Umweltpolitik wird ausgebaut, und im Marketingbereich geht man in die Fernsehwerbung. Wo andere kleckern, wird bei Calida geklotzt. 150 Schaltunge

    [6049 Zeichen] € 5,75