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TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

Business Ladenbau

Neue Läden

Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

[15123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 057

Business Industrie

Dem Gefühl auf der Spur

Just Feel by Calida sucht neue Zielgruppen im schrumpfenden Fachhandel

Kunterbunt ist die neue Wäschekollektion Just Feel by Calida, die den Handelspartnern frisch präsentiert wird. "Wir wollen möglichst viele erreichen, ohne die Treuen zu verschrecken. Wir gehen in die Mitte zwischen Jung und Klassik, dort wollen wir die se

[2895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 012

News

FOKUS

S.Oliver Schweiz ohne Stores: Die S.Oliver Vertriebs AG in Wallisellen, Schweizer Tochter der Rottendorfer S.Oliver Group, hat den Vertrag mit ihrem einzigen Store-Partner in der Schweiz gekündigt. Die beiden Geschäfte in der Züricher Bahnhofstraße (500m²

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 050

Fashion

Funktionswäsche

Schöner schwitzen

Sportlich sein gehört heute zum guten Ton. Damit steigt auch die Nachfrage nach funktioneller Sportwäsche und Sport-BHs. Im vergangenen Jahr lag das geschätzte Umsatzvolumen bei über 100 Millionen Euro. Aber der Markt ist noch lange nicht ausgereizt.

Deutschland ist Weltmeister. Weltmeister im Pro-Kopf-Verbrauch von Funktionsbekleidung. Daran hat Sport- und Funktionswäsche einen deutlich wachsenden Anteil. Bewegte sich die Zahl der verkauften Teile noch vor wenigen Jahren im einstelligen Millionenbere

[10325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 056

Business Handel

Wäsche zum Mitnahme-Preis

Lingerie-Konzepte drängen mit kleinen Preisen auf den französischen Markt

Selbst in Zeiten schmaler werdender Budgets widerstehen Französinnen der Versuchung nicht: Die stärksten Wäsche-Konsumentinnen in Europa gaben 2002 insgesamt 2,4 Mrd. Euro für Unterwäsche und Dessous aus, den Löwenanteil (81%) davon für verführerische BHs

[4255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 069

Fashion

Wäsche-News

Calida, Sursee (CH), stellt in der Damen-Nachtwäsche sechs neue Serien aus 100 % Baumwolle vor. Zu gestaffelten Lieferterminen (ab 15.7.) gibt es Pyjamas und Nachthemden mit schmückenden Schleifen, Rüschen oder gedruckten Rosen. "Grafic" bietet sportive H

[3458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 068

Business Industrie

Marketing

Triumph, München: Der Wäsche- und Miederspezialist startet im September eine "Charme-Offensive" am POS. Angesprochen werden sollen sowohl Händler als auch Verkäuferinnen und Verbraucher. Dem Handel bietet Triumph ein umfangreiches Paket mit Werbemateriali

[2344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 059

Fashion Sports

Produkt News

Shock Absorber, Rheine, kommt mit einem Multiway-Sport-BH aus Coolmax, dessen Träger zum Crossback zu variieren sind. Breite, gepolsterte Träger, reibungsfreie Nähte und flache Abschlüsse bieten einen hohen Tragekomfort. Der weiße BH ist in B bis E-Cup (7

[2261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 060

Fashion Sports

Sport-BH

Schnittig und sportiv

Während der funktionelle Sport-BH für Leistungssportlerinnen selbstverständlich ist, wächst das Verständnis für die Notwendigkeit eines Funktions-BHs im Breitensport erst langsam. Doch was macht einen guten Sport-BH aus? Wie wichtig ein Sport-BH bei kör

[1993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 038

Fashion Sportwäsche

Sport- und Funktionswäsche

AufsteigerSportwäsche

Sportive Outfits fordern ein funktionelles Untendrunter. Rund 100 Millionen Euro werden heute mit Sportwäsche umgesetzt. Jetzt startet der Wäschehandel die Aufholjagd zum Sporthandel. Jede Schweißperle ist auf Zelluloid gebannt. Vor einigen Wochen start

[9665 Zeichen] € 5,75

 
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