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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 184

    Fashion Bodywear Markt Sommer 2009

    Wie eine zweite Haut

    Eine Saison mit Ups und Downs. Das Geschäft macht der Handel mit Basics, weniger mit Dessous. Bademode läuft. Die Zeichen stehen auf Leichtigkeit, Forming und Wellness.

    Was waren das für Zeiten, als sich Sylvia in Schale schmiss. Zu ihrem Apricot-farbenem Pulli durfte natürlich das passende Dessous nicht fehlen: ein brauner BH mit orangener Blüten-Stickerei. Heute zückt Sylvia ihre Sets aus dem Schrank, strahlt und sagt

    [6987 Zeichen] Tooltip
    BEACHWEAR ON TOP - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 178

    Fashion Bodywear

    Der richtige Mix für die Nacht

    Immer mehr Anbieter drängen mit Mix & Match-Programmen auf den Markt.

    Hugo Boss, Metzingen, hat das Leinen-Programm in der Loungewear auf fünf Farben (garment dyed) ausgebaut. Unter dem Mix & Match-Gedanken gibt es zwei Hosen, ein Langarm- (mit Serafinokragen) und ein Poloshirt. Ergänzend dazu: Loungewear in Baumwolle (enz

    [4011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 170

    Mode

    BeeDees

    Triumph International, München bringt Programme für Mai und Juli. Das erste übergeordnete Thema: "Black & White" in Zebradruck (Halbarmkurztop, Halterneck-BH, Shorts, Slip), uni mit Karree-Abschlüssen (gemoldete BHs), in Karos und mit Label, mit x-treme-D

    [7371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 088

    Mode

    Triumph International

    München, setzt in der BeHappy-Kollektion zwischen Oktober und März unterschiedliche Schwerpunkte, geht neben den klassischeren Elementen stärker in die Animation über Materialien und wirkt verjüngt. Typisch für diese Ausrichtung das Oktober-Angebot mit

    [8954 Zeichen] € 5,75