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    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 168

    Business Industrie

    Wäsche in Ordnung

    Tauglichkeitsprüfung für das ECR-Konzept von Triumph bei Leffers Osnabrück

    Das Hinweisschild an der Rolltreppe im Erdgeschoss des Modehauses Leffers, Osnabrück, weist mir den Weg: "Wäschewelt, dritter Stock". Also hoch! Oben angekommen, falle ich nicht - wie in vielen anderen Häusern - vorwärts in den nächsten BH-Ständer, sonder

    [5610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 088

    Mode

    Triumph International

    München, setzt in der BeHappy-Kollektion zwischen Oktober und März unterschiedliche Schwerpunkte, geht neben den klassischeren Elementen stärker in die Animation über Materialien und wirkt verjüngt. Typisch für diese Ausrichtung das Oktober-Angebot mit

    [8954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 126

    Mode

    Triumph International

    München - Die Kollektion hat eine völlig neue Struktur bekommen. Mieder und Wäsche unter dem BeHappy-Label sind zusammengeführt die Lieferrhythmen/Themen verändert worden. Der gesamt Auftritt wurde überarbeitet. Basisartikel sind grundsätzlich verpackt, S

    [8845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 188

    Mode

    Triumph International

    München, aktualisiert die Unterkleid-Auswahl durch neue, teils viel Spitze, wieder elegantere Unterkleider (Hemdröckchen, Halbrock) in Weiß, Champagner, Marine (per Juli). Zur Lieferung im April neu "Einer für alle" Soft aus einer Lycra-elastischen Microf

    [10205 Zeichen] € 5,75