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    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 018

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Kurz vor dem Fest sind viele noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk. Accessoires wie Taschen, Schals und Mützen sind dabei die Favoriten am POS.

    Leichte Schals Ganz egal, wie warm der Winter bisher war - leichte Schals in Seide/Woll-Qualitäten sind der Geheimtipp für den Gabentisch. "Die Tücher von Plomo O Plata sind bei uns ein echter Renner", sagt Sabine Wolf vom Bekleidungshaus Käferlein in Nü

    [2343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 026

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Es wird heiß. Die Kundin sucht jetzt Dessous, die man weder spürt noch sieht. Dazu BHs und Hemden, die flexibel einsetzbar sind.

    Variable Träger-BH's Ob Spaghetti-Trägertop oder Neckholder-Shirt: Im Sommer braucht die Kundin einen flexiblen BH, der alle Modeerscheinungen mitmacht. "Gesucht sind Teile mit verstellbaren Trägern", heißt es bei Ludwig Beck in München. Ein Renner sei

    [2918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 018

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Die Tage werden kühler und kürzer. Die Kunden suchen kuschelige Nachtwäsche und verführerische Dessous in Lila-Tönen.

    Gemütliche Loungejacken Loungewear in Kuschelqualitäten wie Jersey, Strick und Fleece ist derzeit der Renner: Hoch im Kurs stehen weich fallende Lounge-Jacken und Kurzmäntel, die mit Gürteln oder Knöpfen auf Taille gebracht werden. Bei Garhammer in Waldk

    [1884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 030

    Business Handel

    Die neue Generation zwischen München und Leipzig

    Zwei umstrukturierte Häuser sollen den neuen Auftritt von Karstadt symbolisieren: Zwischen Premium und Boulevard

    Einen Tag in München, den nächsten in Leipzig. Peter Wolf ist viel unterwegs in diesen Tagen. Seit Ende April ist er der Vorsitzende der Geschäftsführung der Karstadt Warenhaus GmbH, jetzt hat er zwei prominente Häuser eröffnet, die für den neuen Auftrit

    [7647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 056

    Business Handel

    Wäsche zum Mitnahme-Preis

    Lingerie-Konzepte drängen mit kleinen Preisen auf den französischen Markt

    Selbst in Zeiten schmaler werdender Budgets widerstehen Französinnen der Versuchung nicht: Die stärksten Wäsche-Konsumentinnen in Europa gaben 2002 insgesamt 2,4 Mrd. Euro für Unterwäsche und Dessous aus, den Löwenanteil (81%) davon für verführerische BHs

    [4255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 050

    Handel

    Oskar: Events sollen Kunden in Stimmung bringen

    Alaska sehen und an Flanell denken

    Mit Einfallsreichtum will der Wäsche- und Aussteuerspezialist Oskar zum Gesprächsstoff werden. Zum Konzept gehören Anzeigen, Events und Mitarbeitermotivation. Auf der Seite in Meier, dem monatlich erscheinenden Stadtmagazin in Heidelberg (50000 Auflage)

    [5232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 085

    Industrie

    Calida: Kräftige Investition in Kommunikation

    Russisches Ballett in Schweizer Unterhosen

    pp Sursee - Am 2. Oktober eröffneten die Deutschen Fototage im Frankfurter Flughafen eine Ausstellung mit 80 Arbeiten deutscher Nachwuchs-Fotografen. Sponsor dieser Schau ist der Schweizer Wäsche-Produzent Calida. Das Projekt ist Baustein einer großen K

    [5333 Zeichen] € 5,75