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TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 71

Bodywear Frühjahr 2013

„Mit gutem Gewissen ins Bett“

Wie stark setzen Wäscheanbieter auf die Themen Ökologie und Nachhaltigkeit?

„Wir haben zwei Serien aus Bio-Baumwolle mit Lycra, sie laufen gut. In der Schweiz ist das Thema schon länger am Markt. In Deutschland fängt der Handel langsam an, es herauszustellen. Das muss nicht immer nur im Basic-Bereich sein. Wir zeigen für Jan

[1832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Body & Beachwear 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 030

Bodywear Woman Sommer 2011

Software mit Potenzial?

Bügellose Büstenhalter und Bustiers. Haben die Softies Aufsteigerchancen?

"Unsere breite Palette an Schnitten bietet auch einige Bustierformen. So werden wir der anhaltenden Nachfrage nach bügellosen Dessous, vor allem bei kleineren Cupgrößen, gerecht." Sonja Dreher, Bruno Banani "Soft-BHs und Bustiers spielen schon lange ei

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 173

Fashion Bodywear Sommer 2010

Hauptsache Pants

Herrenwäsche zeigt Farbe. Wieder einmal steht das Fußball-Thema an.

Tom Tailor, über Ceceba, Balingen, zeigt starke Farbkontraste und große Karos. Im ersten LT zum Januar geht es um die Kombination aus Grau/Schwarz/Weiß zur Akzentfarbe Orange. Der zweite LT zeigt Blau-Töne, der dritte LT maritime Looks mit großen Karos i

[4661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 190

Fashion Bodywear Sommer 2010

BODYWEAR SOMMER 2010

Bio auf der Haut

Wie stehen die Wäscheanbieter zum Einsatz von Bio-Baumwolle? Was bieten sie an? Was bauen Sie aus?

"Neben der grundsätzlichen Zertifizierung der Produkte mit Öko-Tex Standard 100 führen wir bei Triumph und Sloggi Serien, die aus Organic Cotton sind: 96% organische Baumwolle und 4% Elastan." Anne Raab, Triumph "Derzeit ist Bio-Baumwolle kein Thema fü

[3193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 207

Fashion Bodywear Herbst 2009

Tagwäsche

Schöller, Albstadt, erweitert das Angebot um die neue NOS-Serie "Modern Basics" (LT März), die sich durch flache Abschlüsse auszeichnet. Sie ist unterteilt in zwei Gruppen, die jeweils vier Modelle beinhalten. Die erste Gruppe ist aus einem glatten Baumw

[3125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 088

Fashion TW-Studie Wäsche

Das Sortiment

Markenmacher, Multichannel & Moneten

Der Vertrieb von Wäsche und Dessous über das Internet wird die Handelsstruktur in der Wäschebranche weiter verändern. Jeder zweite Wäschehändler rechnet mit wachsenden Umsätzen im Online-Handel.

BH-Bestellungen aus dem Internet - was vor einigen Jahren für viele Kundinnen noch mit einem Schmuddel-Image assoziiert wurde, stellt sich heute als Markt mit "sauberem" Wachstumspotenzial dar. Immerhin geben die Deutschen dieses Jahr rund 10,9 Mrd. Euro

[8092 Zeichen] Tooltip
ONLINE-SHOPS LEGEN AM STÄRKSTEN ZU - Anteile Händler, die von steigenden Wäscheumsätzen der folgenden Absatzwege in den nächsten 5 Jahren ausgehen

HANDEL IST OPTIMISTISCH - Umsatzerwartung im eigenen Geschäft in den nächsten 2 Jahren

BH'S BIS 60 € SIND STARK - Umsatzanteile BHs in den jeweiligen Preisgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 160

Fashion Bodywear Herbst 2006

Bodywear - Der Markt

Für Kunden mit Geld

Kürzlich kürte eine Boulevard-Zeitung das schönste Dekolleté. Nicht der größte Busen stand dabei im Vordergrund, sondern die schönste Form. Geht es nach den Dessous-Designern, so wird dieser Trend auch im kommenden Herbst weiter anhalten. "Der klassische

[5022 Zeichen] Tooltip
ORDERKLIMA BODYWEAR - Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2006 im Vergleich zum Herbst/Winter 2005? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 163

Fashion Wäsche

Funktionswäsche

Calida, Sursee (CH), bietet erstmals auch für Männer wärmende Wäsche aus 70 % Schurwolle und 30 % Seide an. Mitte September kommen T- und Langarm-Shirt, New Boxer und lange Hose in Schwarz zur Auslieferung. Für die Damen bietet Calida die Qualität mit ein

[1972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 009

News

Aus für Modekreis Wäsche/Mieder

Schluss wg. Mitgliederschwund

Der Modekreis Wäsche/ Mieder/Homewear wird sich nach über 20-jährigem Bestehen zum Jahresende auflösen. Der Verbund namhafter Wäscheproduzenten hatte es sich zur Aufgabe gemacht, gemeinsam modische Tendenzen zu erarbeiten, den Fachhandel über Trends zu in

[1141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 075

Fashion Body Fashion

Modekreis Wäsche/Mieder/ Homewear

Wäsche-Experten unter sich

Dass ich dich auch mal wieder sehe, wie geht's denn zu Hause?" Strahlend schließt die Dame ihre Kollegin aus Norddeutschland in die Arme. Szenen wie diese wiederholen sich alljährlich beim Branchentreff des Modekreises Wäsche/Mieder/Homewear. Zu dieser Ve

[2584 Zeichen] € 5,75

 
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