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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65

Business Stores

Raum für Neues

Drei Monate, 64 neue oder umgebaute Läden. Mit der Online-Rubrik „Store des Tages“ hat die TextilWirtschaft die Eröffnungsrunde des Frühjahrs im deutschsprachigen Raum begleitet. Der Handel hat sich im ersten postpandemischen Jahr ausgesprochen rührig gezeigt. Das gilt für alle Genres und Sortimente, für große wie kleine Konzepte. Sie zeigen: Der stationäre Modehandel ist lebendig und innovativ. Beim genaueren Hinsehen wird klar: Viele haben sich breiter aufgestellt. Haben Gastronomie hinzugefügt oder ihr Sortiment erweitert. Haben Platz geschaffen für Inszenierung und Erlebnis. Wie das im Einzelnen aussehen kann, zeigt der TW Digital Talk „Neue Ära im Store Design“ (S. 66/67). Auch hier wurde rege die Frage diskutiert, welche Rolle reale Räume in Zukunft spielen werden. Das Fazit: Die einfache Verkaufsfläche hat ausgedient. Stattdessen ist es jetzt an der Zeit, Räume neu zu denken.

[18325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 106

Fashion Bodywear Herbst 2023

Für mehr Entspannung

Calida lanciert einen Nachtwäsche-Linie, die auf unterschiedliche Schlafbedürfnisse ausgerichtet ist

Lärm, Alltagssorgen, Stress – immer mehr Menschen klagen über Schlafprobleme. Neben äußeren Einflüssen auf einen regenerativen Schlaf ist auch die richtige Bett-hygiene entscheidend. Ein regelmäßiger Schlafrhythmus, eine gute Matratze, aber auch die

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 99

Fashion Bodywear Herbst 2022

Calida: Für verträumte Mädchen und Business-Frauen

Calida hat die Damenwäsche-Kollektion bei den Basics gestrafft, um neuen Serien Platz zu machen. Neu sind transsaisonale Drops für Anfang November, die als Antwort auf Rabattaktionen zu Black Friday und Weihnachten konzipiert wurden. Sustainability,

[1388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 102

Fashion Bodywear Herbst 2022

„Grand Dad inspiriert“

Harald Lenzinger, Productmanagement Herren Calida, über...

…den modischen Input: Inspiriert von der Natur und dem Konsumentenwunsch nach nachhaltigen, hochwertigen Artikeln, die länger relevant bleiben, werden die Looks durch weiche Materialien und kuschelige Oberflächen, satte Herbstfarben und eine frische

[2580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 28,29

Business Bodywear

Wäsche statt Outdoor

Calida Group-CEO Timo Schmidt-Eisenhart will in Brands und Nachhaltigkeit investieren. Der Verkauf der Millet Mountain Group spült dafür zusätzlich Geld in die Kassen.

[7555 Zeichen] Tooltip
ONLINE-ANTEIL FAST VERZEHNFACHT - Die Entwicklung der Calida Group; Umsatz und Gewinn in Mio. CHF (285 Mio. CHF = rund 273 Mio. Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 84,85

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

Blouson-Blues

Die sportive Kurzjacke gehört in vielen Loungewear-Kollektionen zum Must-have der neuen Saison. Design-Elemente kommen aus dem amerikanischen Teamsport und über die Athleisure-Bewegung.

[5939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 116,118

Fashion Bodywear Herbst 2018

Dessous-Träume

Verführung pur: Federleichte Alternativen zur BH-Schale und exklusive Spitzenentwicklungen wecken neue Begehrlichkeiten in der Lingerie. Im Fokus steht die natürliche Büste.

[3218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 138,139

Fashion Bodywear Herbst 2018

Nicht nur für die Nacht

Mit neuen Materialmischungen und Schnitten, die sich an den Silhouetten der DOB orientieren, stellen viele Anbieter ihre Nachtwäsche-Kollektionen moderner und jünger auf.

[4331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 148

Fashion Bodywear Herbst 2018

Signature-Kollektionen

Zum nächsten Herbst stellen Wäsche-Anbieter noch stärker ihre ID heraus. Logos und Letter werden in Jacquardstoffen und als Druckmotive betont.

[1965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 78

Fashion Bodywear Frühjahr 2018

Sahnehäubchen der Sortimente

In der Damen-Tagwäsche werden die Basics durch neue Serien mit soften Materialmischungen modernisiert. Pointierte Kapsel-Kollektionen sollen den Modegrad am POS steigern.

[2703 Zeichen] € 5,75

 
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