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TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 35

Business Panorama Industrie

Calida startet in Österreich

Die Schweizer Wäschemarke Calida bietet mit Start der Weihnachtskollektion erstmals auch in Österreich ihr Programm mit Tag- und Nachtwäsche an. Wie das Unternehmen aus Sursee mitteilt, hat die von Peter Trondl geführte Wäscheagentur Trondl aus Salzb

[1089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 22,23,24

Business

„Calida ist mehr als Wäsche“

Vorstandschef Felix Sulzberger über neue Produktfelder, gescheiterte und geplante Akquisitionen und den Hype um das Thema Shapewear

Herr Sulzberger, Sie haben mehrere Gründe zum Feiern. Sie sind vor zehn Jahren von Reebok zu Calida gekommen. Das Unternehmen wird 70 Jahre alt. Und hat im vergangenen Jahr das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt. Sind Sie zufrieden? F

[17164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 011

News Umsätze

Die 43. Woche - Zur Lage

Was läuft, Herr Lindemann? "Nachtwäsche und schwerer Strick"

Die vergangene Woche war die stärkste im ganzen Oktober. Im Vergleich zur Vorjahreswoche entwickeln wir uns mit unseren Calida-Stores positiver. Das bestätigt grundsätzlich das zum Halbjahr vorgelegte zweistellige Umsatzwachstum. Wetterbedingt haben die

[806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 143

Fashion Bodywear Sommer 2011

News: Männer an die Basis

Bugatti, die Lizenz-Marke über Esge,Albstadt, setzt auf eine neue Basic-Serie, frische Farben sowie Web-Boxershorts. Die Lieferfenster sind noch harmronischer nach Farben komponiert, neu sind Webboxer mit dezenten Streifen. Die Tagwäsche zeigt im Januar

[4673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 009

News

FOKUS

Calida Der Schweizer Wäschekonzern Calida, Sursee, bietet ab August für Herbst/Winter 2010 auch DOB an. Die kleine Kollektion besteht aus Pullovern, Strickjacken, Basic-Shirts und Accessoires wie Schals. Verwendet werden u.a. Kaschmir und Baumwolle. Ver

[2078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 078

Fashion

WÄSCHE-NEWS

Weihnachtliche Vorfreuden

Dessous- und Wäscheanbieter packen ihre Geschenkideen für Winter 2010 aus

Kurz vor Sommerbeginn präsentieren die Dessous- und Wäscheanbieter ihre Weihnachtsspecials. Neben dem tradtionellen Rot, das in diesem Jahr durch ein Rot-Revival als Modefarbe noch mehr für Aufsehen sorgt, kommen auch Farben wie Schwarz, Dunkelblau und A

[5101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

Calida ist offen für Zukäufe

CEO Sulzberger sieht Aubade-Integration als Erfolg

Der Schweizer Wäschekonzern Calida, Sursee, ist trotz der langwierigen und teuren Sanierung der französischen Marke Aubade bereit für weitere Zukäufe. "Wenn sich eine gute Gelegenheit am Markt bietet, sind wir offen für eine Akquisition. Wir haben klare

[1609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 010

News

Calida-Gruppe mit 7% Umsatzminus

Aubade belastet das Ergebnis; Ausbau des eigenen Ladennetzes geplant

Der Schweizer Wäsche- und Dessous-Konzern Calida aus Sursee hat 2009 einen Umsatzrückgang von rund 7% auf 213 Mill. Franken (146 Mill. Euro) hinnehmen müssen. Währungsbereinigt betrug das Minus 3,5%. Das französische Luxus-Label Aubade belastete das Grup

[1663 Zeichen] Tooltip
CALIDA: AUBADE KOSTET GELD - Umsatz und Gewinn/Verlust in Mill. CHF
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 166

Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

CALIDA

Der Schweizer Wäscheanbieter aus Sursee setzt auf mehr Alternativen beim BH: So bieten die Schweizer einen besonders soften, formenden, bügellosen BH an. Intimacy kennzeichnet ein besonders feiner Single-Jersey, in den Farben Rot und Schwarz (Gr. 70-75,

[872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 172

Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

Achtung Farbwechsel

Multicolour-Streifen und unterschiedlichste Rotnuancen - die neue Nachtwäsche für Männer ist alles andere als langweilig.

Hugo Boss konzentriert sich Die Metzinger haben seit vergangener Saison die Kollektionen stark überarbeitet und konzentriert. Die Linien für die USA und für Europa wurden vereint. Zum kommenden Winter hat man bei Boss Black die NOS-Serien aktualisiert,

[4047 Zeichen] € 5,75

 
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