Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 140 bis 141

    Fashion Wäsche Frühjahr 2012

    Superstar Shapewear

    Shapewear bewegt alles. Die Kundin, die Sortimente, die Umsätze. Zum nächsten Sommer wird auch Bademode auf den straffenden Zug aufspringen. Sorgenkind bleibt die Nachtwäsche.

    Dieses Frühjahr könnte in die Chronik der Wäschegeschichte eingehen. Was keiner vermutet hätte, ist wahr geworden. Ein kompakter, knallpinker hoher Taillenslip schaffte es in die Top Ten der Wäsche-Bestseller. Das besagte Höschen stammt von Triumph, ist

    [5487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 140,141

    Fashion Wäsche Frühjahr 2012

    Superstar Shapewear

    Shapewear bewegt alles. Die Kundin, die Sortimente, die Umsätze. Zum nächsten Sommer wird auch Bademode auf den straffenden Zug aufspringen. Sorgenkind bleibt die Nachtwäsche.

    Dieses Frühjahr könnte in die Chronik der Wäschegeschichte eingehen. Was keiner vermutet hätte, ist wahr geworden. Ein kompakter, knallpinker hoher Taillenslip schaffte es in die Top Ten der Wäsche-Bestseller. Das besagte Höschen stammt von Triumph,

    [5487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 16,17

    Bodywear Winter 2011

    „Wir stehen am Beginn einer neuen Ära“

    Neue Vorzeichen auf dem globalen Beschaffungsmarkt machen den Wäscheanbietern Sorgen. Auch dem schwäbischen Hersteller Nina von C., der seit 90 Jahren familiengeführt ist.

    Rohstoffpreise klettern nach oben, ebenso die Löhne von Textilarbeitern in Fernost. Inwiefern betrifft das Ihr Unternehmen? Matthias Conzelmann: Es kursieren Gerüchte, dass sogar nächstes Jahr Regale aufgrund der Rohstoffknappheit leer bleiben kön

    [5259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 078

    Business Vertriebsallianzen

    Paarlauf mit Push-up und Panty

    Im Handel setzen sich immer stärker die Flächenkonzepte von Wäscheherstellern durch. Einheitliche Regelungen gibt es nicht, dafür aber eine Menge Vorschläge und individuelle Absprachen.

    Ohne Flächenkonzepte geht es auch bei den meisten Wäscheherstellern heute nicht mehr. Allerdings müssen sie eine ganze Reihe anderer Kriterien erfüllen, als die Konzepte von DOB- oder HAKA-Anbietern. Sie reichen von den Größen der Flächen, die um ein Vie

    [12195 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHEN VON WÄSCHE- UND BADEMODE-ANBIETERN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 066

    Business Messen Modezentren

    "Man muss dem Ganzen eine Chance geben"

    Die erste Body Look in Düsseldorf betrachten viele Wäscheanbieter mit gemischten Gefühlen

    Die Wäsche zieht im Sommer wieder von Leipzig nach Düsseldorf - vom 23. bis 25. Juli finden die internationale Fachmesse für Body-, Beach- und Legwear, Body Look, und die Wäsche- und Zubehörmesse, Bodytex, am Rhein statt. Parallel zu den CPD. Deren Veran

    [3471 Zeichen] € 5,75