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    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 083

    Leute

    Calida: Das Personal-Karussell dreht sich

    Bei der Calida AG in Sursee, Schweiz, dreht sich das Personalkarussell. Lisa Lantz verantwortet seit November die Produktbereiche Calida Herren, Kinder, Active & Air sowie Just Feel. Neu an Bord ist Simone Leufgen, die von Odlo kommt, und die das Produktm

    [848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 156

    Fashion Wäsche

    "Bunt ist meine Lieblingsfarbe"

    Die Wäsche-Kollektionen orientieren sich stärker als bisher an den Farbtrends der Oberbekleidung. Trotz aller Euphorie, Farbe ist im Abverkauf immer schwierig. Welchen Stellenwert bekommt Farbe im nächsten Sommer?

    Christine Paul, Triumph: Kaufanreize werden insbesondere durch Farbe geschaffen. Wir empfehlen, sich auf eine starke Farbthematik wie z. B. Rose- und Pinktöne für Frühjahr/Sommer 2005 zu konzentrieren, um damit Highlights am POS zu schaffen und trotzdem d

    [2559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 162

    Fashion Wäsche

    Wäsche mit Funktion

    "Es läuft wie geschmiert"

    Trotz des bisher überraschend warmen Winters gehörte Funktionswäsche zu den guten Abverkaufsthemen im Markt. Was plant die Industrie zur nächsten Kältesaison? "Der Wollwäsche-Markt ist als Nischenbereich in der Vergangenheit von vielen Anbietern vernach

    [2510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 134

    Fashion Damenwäsche

    Trend Herbst/Winter 2002/03

    Erotisch, praktisch, gut

    Um zu erkennen, wie hoch der Wettbewerbsdruck im Damenwäsche-Markt mittlerweile ist, reicht ein einziger Blick in die Wäsche-Abteilung eines durchschnittlichen Kaufhauses: Eine Vielzahl an Marken, oft gleichförmig präsentiert, konkurriert dort um die Kund

    [6137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 142

    Fashion Damenwäsche

    Seamless braucht Schmuck

    Vor etwa zwei Jahren galt rundgestrickte Seamless-Wäsche aus Microfasern als Hoffnungsthema. Viele Hersteller sind auf den Seamless-Trend aufgesprungen, nicht immer stellte sich der erhoffte Abverkaufs-Erfolg ein. Wie bewerten Anbieter das Thema heute?

    [2290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 044

    Fashion Women's Underwear

    Hersteller über Wäsche-Trends

    Schön wie im Film

    Welche Rolle spielt Farbe in der Wäschemode? Welche Purismus, welche Dekoration? Und wie wird sich der Trend auf lange Sicht entwickeln? Führende Hersteller geben ihre Prognosen ab. Stefan Bender, Triumph International: "Wenn wir die Marktzahlen betra

    [6931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 238

    Fashion Body Fashion

    Trend Bodyfashion Frühjahr/Sommer 2002

    Spitzen blitzen, Blüten blühen

    Der Wäschehandel, bis zum Ende der 90er Jahre und damit länger als DOB und HAKA von Pluszahlen verwöhnt, hat zwei schwierige Saisons hinter sich. Der Boom bei Farbe, Spitze und dekorativen Wäschestoffen, der sich seit etwa zwei Jahren aufbaut, hat (noch)

    [6514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 249

    Fashion Body Fashion

    Calida

    Alle zwei Wochen ein neues Bild

    Calida, Sursee/Schweiz, startet zum Frühjahr/Sommer 2002 einen neuen Lieferrhythmus, der ab Mitte Januar gestaffelte Lieferungen im Abstand von zwei Wochen vorsieht. Damit wird auch das Angebot klarer gegliedert: 1. gibt es Vororder-Serien zur einmaligen,

    [1536 Zeichen] € 5,75