Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 124

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Must-have von der Copacabana

    Der knapp geschnittene Brazilian gehört zu den angesagten Höschenformen im WM-Land Brasilien. Kommt der Trend auch zu uns?

    Monique Egert, s.Oliver: „Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft werden wir Brazilians zeigen. Fußball-Großereignisse finden auch bei immer mehr Frauen Interesse und auch die Berichterstattung jenseits der Sportsendungen befasst sich mit der WM und den Ga

    [3869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 124

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Must-have von der Copacabana

    Der knapp geschnittene Brazilian gehört zu den angesagten Höschenformen im WM-Land Brasilien. Kommt der Trend auch zu uns?

    Monique Egert, s.Oliver: „Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft werden wir Brazilians zeigen. Fußball-Großereignisse finden auch bei immer mehr Frauen Interesse und auch die Berichterstattung jenseits der Sportsendungen befasst sich mit der WM und de

    [3869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 050

    Bodywear Frühjahr 2014

    Ein streifenfreier Sommerteint

    Bandeau liegt schwer im Trend. Das sagen Kreative über den trägerlosen Bikini.

    Christine Muthsam, Anita / Rosa Faia Für Sommer 2014 haben wir das Angebot stark ausgebaut. Bandeau-Bikinis, -Tankinis und -Einteiler haben extrem hohe Bedeutung. Dieser schulterfreie Schnitt ist für uns der Inbegriff von Weiblichkeit: Bandeaus zauber

    [3464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 118

    Fashion Bodywear Herbst 09

    Nostalgische Zeiten

    Die aktuelle Saison im Wäschemarkt ist zufriedenstellend bis schwierig. Nun wird die anstehende Orderrunde für H/W 2009 zum Prüfstein für Anbieter und Händler. Man spricht von Bewährtem, von Tradition, von Qualität.

    Victoria Beckham gesellt sich zu ihrem Mann und macht nun auch Werbung für Armani-Unterwäsche. Victoria's Secret-Ikone Heidi Klum springt in knappen Dessous für das neue Video-Spiel "Guitar Hero" durchs Fernsehen. Mey macht Furore mit der schwangeren Est

    [8019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 080

    Fashion Herbst 2008

    Wäsche: Verführung in Violett

    Bislang fehlen dem Handel die nötigen Impulskäufe. Mit DOB-nahen Artikeln will die Wäsche-Industrie zum Herbst 2008 neue Themen besetzen.

    Optimistisch startete der Handel in den Herbst. Abverkaufsstarke Bestseller-Themen wie glatte BHs und Mode in großen Cups sind gut in den Sortimenten vertreten. Und fliessen zufriedenstellenden ab. Doch die Vergleichbarkeit vieler Sortimente sorgt bei Ve

    [4569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 076

    Fashion

    Auftakt Wäsche Herbst 2005

    Den Fachhandel erwarten zwei starke Strömungen in der Damenwäsche. Im breiten Markt gibt es einerseits viel feminine Romantik und Glamour. Auf der anderen Seite zeichnet sich eine starke Tendenz hin zum Retro-Sportiven ab.

    Selten zuvor war die DOB so wäschig inspiriert wie in diesem Winter. Spitzen- und Lingerietops gehören zu den Top-Seller-Themen in der Damenoberbekleidung. Davon profitiert auch der Wäsche-Fachhandel, wenngleich sich das Thema aktuell stärker in den modis

    [3504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 156

    Fashion Wäsche

    "Bunt ist meine Lieblingsfarbe"

    Die Wäsche-Kollektionen orientieren sich stärker als bisher an den Farbtrends der Oberbekleidung. Trotz aller Euphorie, Farbe ist im Abverkauf immer schwierig. Welchen Stellenwert bekommt Farbe im nächsten Sommer?

    Christine Paul, Triumph: Kaufanreize werden insbesondere durch Farbe geschaffen. Wir empfehlen, sich auf eine starke Farbthematik wie z. B. Rose- und Pinktöne für Frühjahr/Sommer 2005 zu konzentrieren, um damit Highlights am POS zu schaffen und trotzdem d

    [2559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 056

    Fashion Damenwäsche

    Partnerschaftsmodelle: Die Industrie

    Die Vielfalt der Zusammenarbeit

    Eine engere Verzahnung der Zusammenarbeit bietet neue Chancen und Möglichkeiten für Handel und Industrie. Welche Partnerschaftsmodelle und verkaufsunterstützenden Maßnahmen stellen die Hersteller ihren Kunden zur Verfügung? Regine Weimar, Chantelle/Pass

    [7218 Zeichen] € 5,75