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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 046

    Mode

    DOB-Saisonauftakt im hohen Genre: Eigentlich ermutigend. Schade nur, daß noch so viel Sommerware da ist.

    Sportswear de Luxe

    ag Frankfurt - Die Frauen, die sich im hochgenrigen Fachhandel orientieren, kaufen Lässiges, das sich gut kombinieren läßt, praktisch und bequem ist. Kurz: unkomplizierte Wohlfühlmode im edel-sportiven Stil. "Die Frauen kaufen mit Kopf", konstatiert ein

    [6837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 046

    Mode

    Die Modethemen der internationalen Stilisten für Herbst '96: Wie die Entscheider im hochgenrigen Handel darüber denken und was sie definitiv gekauft haben

    Drehbuch für die Wirklichkeit

    ag Frankfurt - Jetzt sind auch die New Yorker Schauen gelaufen, die Aufträge für Donna Karan&Co. plaziert. Vor gut einer Woche wurden noch schnell die letzten Prada-Aufträge abgegeben. Damit sind die Herbstorders für alle Designer-Kollektionen unter Dach

    [9630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 074

    Mode

    DOB-Saisonauftakt im hohen Genre: Die Stimmung ist abwartend bis euphorisch.

    Einfach modern

    ag Frankfurt - Nicht alle machen jetzt schon gute Geschäfte - doch einige dafür um so bessere. Aber egal, ob die Kasse immer oder immer öfter klingelt: Modisch senden die Frauen, die frühzeitig topmodisch und teuer kaufen, klare Signale. Draußen tanzen

    [7253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 034

    Handel

    Händlern über die Schulter geschaut: Bei "David! Viktoriastraße" in Dortmund geht die Liebe zu den Kunden durch den Magen

    "Ein Händler muß Entertainer sein"

    ag Dortmund - Das Konzept: Designer-Mode der Spitzenklasse, dazu ein anspruchsvolles Service-Paket - und das ganze im Kohlenpott. Wie funktioniert das? Irgendwann mal, träumen zwei Einzelhändler im Ruhrgebiet, soll die Viktoriastraße in Dortmund der Via

    [7935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 053

    Mode

    Die DOB-Schauen in Mailand, Paris, New York und London: Ein Resümee der Botschaften der Stilisten für Frühjahr/Sommer '96.

    Reality-Wear - total normal

    ag Frankfurt - Schluß mit High Heels und onduliertem Blondhaar: Die Stilisten besinnen sich auf die Realität. Für den nächsten Frühling schlagen sie tragbare Looks für "normale" Frauen vor. Plötzlich ist es nicht mehr die Regel, daß das meiste, was die

    [3820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 024

    Mode / DOB

    Lunatic: Start mit Dries van Noten

    "Die Verkaufsästhetik darf nicht fehlen!"

    ag Essen - Weil sie ein "europäisches Gegengewicht zu den Amerikanern" suchte, weil sie ihren Kunden das Neue nicht vorenthalten will und um ihren jungen Sortimentsbereich damit abzurunden, hat Hannelore Setareh von Lunatic in Essen jetzt zum ersten Mal D

    [4064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 049

    Mode / Accessoires

    Accessoires in Mailand: Naturthemen, Ethnik und Romantisches

    ... und der Rucksack ist immer dabei!

    ag Mailand - Wenn es nach den Mailänder Stilisten geht, geht im nächsten Frühjahr gar nichts mehr ohne: Ob zu legerer Sportswear oder zum exquisiten Abendkleid - der Rucksack ist immer kompatibel. Ungeheuer vielseitig geworden, zeigte er sich in Mailand a

    [923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 087

    Mode/DOB

    Personalwechsel im Model-Zirkus: Die Neuen sind billiger

    Good-bye Linda, hello Kate!

    ag Frankfurt - In ihren Frühjahrs-Kampagnen und auf ihren Schauen präsentiert die internationale Designer-Riege neue Models. Nicht nur weil die Zeit reif ist für einen neuen Frauentyp - sie wollen auch einfach nicht mehr soviel bezahlen. Das Geschäft mi

    [3085 Zeichen] € 5,75