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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 032

    Fashion

    Igedo Dessous & Beach

    "Das ist jetzt erst der Start"

    Der Handel konzentriert sich auch bei Wäsche und Bademode auf abverkaufsstarke Lieferanten. Das hat sich auf der Igedo Dessous & Beach deutlich gezeigt. Die Messe bot ein zwiespältiges Bild, und entsprechend zweigeteilt waren die Meinungen der Ausstelle

    [4543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 074

    Mode

    Kinderwäsche: Reserven stecken in Qualität und Mode

    Die Wäsche aus dem Dornröschenschlaf wecken

    mk Frankfurt - Kinderwäsche erfordert intensive Sortimentspflege und Beratung, vor allem, was die Qualitätsmerkmale betrifft. Die Kids ab etwa zehn Jahre wollen - genauso wie in der Oberbekleidung - Mode, die sich "sehen lassen kann". Die Wäsche bekennt F

    [9241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 048

    Mode

    High Fashion für die Kleinen: Immer mehr Designer entdecken die Kindermode

    Für Kinder, Kenner und Könner

    mk Frankfurt - Pro und Contra geben die Kindermode-Einzelhändler den etablierten und frisch auf den Markt gekommenen Kindermode-Kollektionen aus Designer-Hand. Teils mit sehr guten, teils mit mittelmäßigem Erfolg werden sie geführt, die große Begeisterung

    [14902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

    Handel

    Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

    Nur keine Langeweile

    mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

    [18716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 078

    Mode

    Mode Enfantine: Wichtige Besuchergruppen kamen nicht

    Weltstadt-Marken im Gespräch

    mk Paris - Großes Interesse an der neuen Mode für Herbst/Winter '97/98 zeigten die Besucher auf dem Mode Enfantine. Wichtige Besuchergruppen wie die aus den islamischen Staaten fehlten wegen Ramadan. Die Belgier blieben weg, weil sie kurzfristig eine klei

    [4873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 043

    Mode

    43. Pitti Bimbo: Kräftige Farben, aber nicht krawallig

    Die 60er Jahre standen Pate

    mk Florenz - Der 43. Pitti Immagine Bimbo, das schönste Schaufenster der italienischen Kindermode, schloß mit weniger Besuchern als im Vorjahr ab. Die Stimmung war gut, dafür sprechen auch die erstmals wieder positiven Marktdaten. Zum ersten Mal seit vi

    [4212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 078

    Mode

    Calvin Klein

    Jeans Kids goes Europe

    mk Frankfurt - Erstmals im Herbst 1995 stellte Calvin Klein eine Kids- Kollektion in den USA vor, die jetzt das offizielle Debut in Europa macht: Mit Beginn der Frühjahr/Sommer-Kollektion 1997 gibt es Calvin Klein Jeans Kids in den Größen für 6- bis 16jäh

    [781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 050

    Mode

    Kindermode-Saisonbilanz Herbst/Winter 1995/96: Jetzt auch im Minus-Sog

    Das Geld sitzt nicht mehr so locker

    mk Frankfurt - Im Kindermode-Fachhandel gab es gute Verkaufszeiträume nur zu Schulbeginn und vor Weihnachten, daneben brachten sogenannte Randartikel Geld in die Kassen. Darüberhinaus gab es wenig Gutes zu berichten. In der Herbst/Winter-Saison 95/96 ru

    [5233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 042

    Mode / DOB

    "Wäsche": Neues TW-Buch über Mode, Markt und Marketing

    Wenig Stoff - viel Erotik

    mk Frankfurt - Die Entwicklung der Wäschemode im Laufe der Jahrhunderte ist so spannend wie ein Krimi mit Passagen zum Staunen, Schmunzeln, Nachdenken und immer wieder mit dem Aha-Effekt über wissenswerte Dinge. Ein ästhetisches "Wäsche"-Buch, das den his

    [4907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 164

    Mode / Beachwear

    Verbraucherinnen und Bademode: Eine Umfrage im Deutschen Fachverlag

    Wissen Sie, was Frauen wünschen?

    mk Frankfurt - Nach einer nicht repräsentativen Umfrage unter Kolleginnen stellte sich raus, daß über die Hälfte der Befragten in diesem Jahr einen Badeanzug oder Bikini gekauft haben, daß 20 % weniger als 50 DM dafür ausgegeben haben und daß die Marke ga

    [9489 Zeichen] € 5,75