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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 154 bis 155

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

Von Paisleys und Koi-Karpfen

Drucke und Minimaldessins beleben die Tag- und Nachtwäsche-Kollektionen.

Camel Active Unter dem Motto „Urban Nomads“ mit Mustern und Farben ferner Reisen in den Vorderen Orient bietet Camel Active die innovative Ergänzung der Unterwäsche zur Clothing-Serie. Das sind klassische Pants im Zweierpack in neuen Farben mit hohe

[7112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 154,155

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

Von Paisleys und Koi-Karpfen

Drucke und Minimaldessins beleben die Tag- und Nachtwäsche-Kollektionen.

Camel Active Unter dem Motto „Urban Nomads“ mit Mustern und Farben ferner Reisen in den Vorderen Orient bietet Camel Active die innovative Ergänzung der Unterwäsche zur Clothing-Serie. Das sind klassische Pants im Zweierpack in neuen Farben mit ho

[7112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 063

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Pitti W_Woman Precollection Die DOB-Messe Pitti W_ Woman Precollection, die gleichzeitig mit dem Pitti Uomo (12.-15-1.)stattfand, meldet ein Besucherplus von 4%. "In Zeiten, in denen nur noch Kapsel-Kollektionen und Limited-Editions Aufmerksamkeit erreg

[3430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 036

Business

"Motor des innerstädtischen Einzelhandels"

Der Kaufhof hat seine Galeria in Frankfurt mit dem Anspruch auf World Class Shopping umgebaut und das Sortiment in Richtung Trading-up ergänzt

Mit dem Anspruch, ein weiteres Weltstadthaus schaffen zu wollen, hat die Kölner Kaufhof Warenhaus AG vor rund einem Jahr mit dem Umbau ihrer Galeria-Filiale an der Frankfurter Zeil begonnen. Am heutigen Donnerstag (13.3.) wird das Haus offiziell wiederer

[5474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 040

Business Industrie

Parfüms: Ein flüchtiges Geschäft

Nur wenige Marken überleben laut Branchenverband die ersten Saisons

Das Geschäft mit Parfümlizenzen scheint ein sehr flüchtiges zu sein. Jedes Jahr werden zwar 60 bis 80 neue Parfüms auf den Markt gebracht, aber nur wenige können sich etablieren, heißt es beim Branchenverband Fragrance Foundation Deutschland, Recklinghau

[3680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 042

Business Industrie

"Marken müssen Position beziehen"

Trendforscher Peter Wippermann über die aktuellen Entwicklungen in der Modewerbung

TW: Herr Prof. Wippermann, was sagt der Kommunikationsexperte zur Werbung der Modebranche? Peter Wippermann: Die Werbebranche hat Modewerbung eigentlich immer ein wenig belächelt. Die Modewerbung kapriziert sich seit jeher auf schöne Fotos von schönen Men

[12286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 090

Business Kunden

99 DOB-Labels auf dem Prüfstand

KA 2002 zeigt: Marken werden wichtiger - Markentreue bleibt aber gering

Esprit liegt bei jeder dritten 14-bis 64-jährigen Frau im Kleiderschrank. S. Oliver bei gut jeder fünften. Damit führen diese beiden Marken souverän die Top-Liste der erfolgreichsten DOB-Labels an. Auf den Plätzen drei bis neun folgen die Marken Benetton,

[7082 Zeichen] Tooltip
Bekanntheit & Besitz von Modemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken kennen und/oder besitzen

Markensympathie bei Modemarken
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 104

Business Lizenzen

Bündnis für Lifestyle

Mit den Fashion-Lizenzen ist es wie mit den Ehen. Es wird weiter viel geheiratet. Es gibt langanhaltende, glückliche Partnerschaften. Es gibt aber auch spektakuläre Scheidungen, manchmal kurz nach dem Jawort, manchmal im verflixten siebten Jahr. Und es gibt - zumindest bei einer Reihe von Design-Häusern - den Trend, sich nach der Trennung nicht wieder neu zu binden, sondern es als Single zu versuchen.

[6534 Zeichen] Tooltip
Deutsche Modefirmen und ihre Lizenzen
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 146

Designer-Outlet-Stores im Netz

Parallel zu unserem Interview mit der Grün derin des virtuellen Designer-Outlet-Stores Haburi.com (siehe Seite 82) haben wir einige Links zum Thema Outlet-Stores im Internet für Sie zusammengestellt. www.dressforless.de Im Online-Shop von Dressforless

[2468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 250

Links

Mode-Shopping im Netz

www.dress-for-less.de Modisch preisgünstige Designer- und Markenware gibt's im Internet bei dress-for-less. Die Betreiber des discount-online-shops bieten ihren Kunden Designer-Schnäppchenangebote, darunter auch Accessoires mit Preisnachlässen bis zu 70

[1892 Zeichen] € 5,75

 
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