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TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 034

Business

Die Wüste lebt

Ägypten will sich als Produktionsstandort für ausländische Modehersteller etablieren. Dafür werden zollfreie Industriezonen geschaffen, bürokratische Hürden beseitigt, Arbeiter ausgebildet und neue Fabriken gebaut.

Die Vorteile des Produktionsstandortes Ägypten sehen wir in der Nähe zu Europa und der positiven Entwicklung vieler Fertigungsstätten, die die Beschaffung für unser Unternehmen erleichtert. Wir gehen davon aus, dass die Bedeutung dieses Standortes für un

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TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 048

Business

Wal-Mart liegt ganz weit vorn

Die Top 100 des US-Einzelhandels: Klassische Warenhäuser verlieren, Discounter gewinnen

Aufgrund der angespannten Wirtschaftslage hat sich der Wettbewerb im US-Einzelhandel deutlich verschärft. Einige Unternehmen sind nicht mehr im Ranking der Top 100 gelistet, wenngleich sich die Reihenfolge der Größten im Einzelhandel der USA im vergangen

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WAL-MART: MIT ÜBER 300 MRD DOLLAR ABSTAND VORN
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 033

Business // Handel

"Das kostet ja nichts hier"

Der niedrige Dollarkurs lockt viele Europäer zum Einkaufen nach New York

Aufgrund des niedrigen Dollarkurses strömen zahllose Europäer mit leeren Koffern und vollen Geldbörsen zum Einkaufen nach New York. Wie zum Beispiel die Studentinnen Verena Miriam Schreiber (20) und ihre Freundin Mira Kohlberg (19). "Tommy Hilfiger ist i

[5214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 084

Leute

Calvin Klein vergrößert das Management-Team

Um den Bereich Lizenzen zu stärken, hat das zum New Yorker Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen gehörende Designhaus Calvin Klein International (CKI) Ellen Rodriguez mit der neu geschaffenen Position des Executive Vice President/Licensing betraut. Rodr

[796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 080

Leute

Chloé: Emma Hill ist neue Accessoires-Beraterin

Das Pariser Modehaus Chloé hat eine neue Beraterin für seinen Accessoires-Bereich eingestellt. Wie eine Unternehmenssprecherin bestätigt, startet Emma Hill in Kürze als Freelancerin im Bereich Accessoires, der in den vergangenen Saisons mit Taschen-Model

[735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 036

Business Handel

Verführung - perfekt inszeniert

TW-Serie Erotikwäsche-Konzepte (4): Der New Yorker Department Store Henri Bendel gliedert seine neue Abteilung "Bendel's La Lingerie" in acht intime Wäsche-Welten.

Die Kundinnen sollen aus dem Aufzug steigen und einfach nur ,Wow' sagen." So beschreibt der zur Limited Group gehörende New Yorker Department Store Henri Bendel den Grundgedanken der Wäsche-Abteilung "Bendel's La Lingerie", die im November 2004 eröffne

[4958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 176

Business Industrie

Unternehmen

Odlo: Der Schweizer Spezialist für Funktionswäsche Odlo aus Hünenberg kommt mit einem neuen Shop-Konzept. Als Navigation durch das Sortiment dienen unterschiedliche Farben. Das Schubladen-System ermöglicht einen schnellen Überblick. Die einzelnen Elemente

[2283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 092

Business // Industrie

Große Nachfrage nach türkischer Mode

TW-Rangliste der 20 größten türkischen Konfektions-Anbieter

Der größte und bekannteste türkische Konfektionshersteller ist die Sahinler Holding. Obwohl nur 30 % der Produktion exportiert werden, umfasste das Exportvolumen nach Deutschland im Jahre 1999 rund 295 Mill. DM. Hauptsächlich beliefert Sahinler dabei sein

[5909 Zeichen] Tooltip
Die größten der Türkei
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TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 093

Business Industrie

Hugo Boss erneut mit kräftigem Plus

Gewinn-Erwartung für 2000 nach oben korrigiert, Start mit Boss-Wäsche in den USA

Der Hugo Boss-Konzern, Metzingen, hat seine Umsätze im ersten Halbjahr 2000 um 14 % von 716 auf 816 Mill. DM gesteigert. Das Ergebnis nach Steuern wuchs mit +49 % auf 85,3 Mill. DM noch deutlich stärker. Alle drei Marken des Konzerns verzeichneten kräftig

[2617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 072

Handel

"Wir wissen, dass wir nicht Gott sind."

Interview mit Tom Ashbrook, Gründer und Herausgeber von Homeportfolio.com

TW Wohnen: Mr. Ashbrook, Sie würden am liebsten den gesamten Markt für "Home Design" auf Ihrer Website präsentieren - ein Volumen, das Ihrer Ansicht nach einen Laden von der Größe des US-Staates Connecticut füllen würde. In der Vergangenheit hat der stati

[8854 Zeichen] € 5,75

 
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