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TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 009

News

New Yorker Schauen: Überirdische Geschöpfe

US-Designer zeigen coolen Mix aus Weiblichkeit und Sex-Appeal

Glamouröse Filmstars und Disco-Queens bei Marc Jacobs, erdverbundene Naturgöttinnen in der Show von Donna Karan, Inspirationen von griechischen Mythen in der " Goddess"-Kollektion von Diane von Furstenberg. Im kommenden Sommer feiern die amerikanischen D

[1604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 042

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Burberry Der Londoner Modekonzern Burberry bietet den Nutzern des Apple Tablet-Computers iPad jetzt auch das passende edle Etui. Die iPad-Hüllen gibt es in rotem und braunen Leder sowie in Canvas mit dem für Burberry typischen Karo-Muster. Sie kosten zw

[2226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 028

Business

Baur Kaufwelt: Mehr Platz für die Mode

Nordbayerns größtes Kaufhaus hat sich neu aufgestellt mit mehr Markenshops in modernem Ambiente

Das passiert mit Rot-Rot", witzelte Bundeswirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg vier Tage vor den Bundestagswahlen und zerschnitt das rote Band. Damit gab der Ehrengast den Weg frei für die Kunden, die künftig, so hofft das Management, die Baur

[3702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 056

Fashion

Kleider und Kommerz

Der internationale Designer-Reigen ist eröffnet: Auftakt war wie immer in New York. Die US-Designer zeigen sich sehr feminin, gehen aber auf Nummer sicher. Kleider und Kommerz - so lautet die Botschaft aus Manhattan.

Lady Gaga kam kurz nach acht - da war ihr Sitzplatz schon vergeben. So musste sie sich die für 20 Uhr angesetzte Marc Jacobs-Show gemeinsam mit dem "Fußvolk" stehend ansehen. Der seit einigen Saisons immer sehr pünktliche Termin tat jedoch weder ihrer no

[10930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 149

Köpfe

Aussendienst

Dolomite Für das italienische Outdoor-Label Dolomite, Deutschlandvertrieb über die Lowa Sportschuhe GmbH, Jetzendorf, ist in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern jetzt Claus Speydler verantwortlich. Er löst Andreas Bockshecker ab. Seydler ist s

[2023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 033

Business // Handel

"Das kostet ja nichts hier"

Der niedrige Dollarkurs lockt viele Europäer zum Einkaufen nach New York

Aufgrund des niedrigen Dollarkurses strömen zahllose Europäer mit leeren Koffern und vollen Geldbörsen zum Einkaufen nach New York. Wie zum Beispiel die Studentinnen Verena Miriam Schreiber (20) und ihre Freundin Mira Kohlberg (19). "Tommy Hilfiger ist i

[5214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 040

Business Industrie

Parfüms: Ein flüchtiges Geschäft

Nur wenige Marken überleben laut Branchenverband die ersten Saisons

Das Geschäft mit Parfümlizenzen scheint ein sehr flüchtiges zu sein. Jedes Jahr werden zwar 60 bis 80 neue Parfüms auf den Markt gebracht, aber nur wenige können sich etablieren, heißt es beim Branchenverband Fragrance Foundation Deutschland, Recklinghau

[3680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 068

Fashion

Mercedes-Benz Fashion Week New York

Fein gemacht

New York setzt auf Eleganz. Angezogene Komplett-Looks bestimmen die Mercedes-Benz Fashion Week.

Nachdem in New York am 6. Januar mit 20 Grad Celsius ein neuer Temperaturrekord aufgestellt worden war, ist der vom US-Handel so lang ersehnte Winter Anfang Februar pünktlich zum Beginn der Mercedes-Benz Fashion Week dann doch noch mit unerwarteter Schär

[10663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 043

Business Handel

"Die Kunden diktieren den Anspruch"

Ludwig Beck rüstet mit hochwertigen Lederwaren, HAKA und Kosmetik auf

Es ist sicher nicht der beste Standort in Münchens Stachus-Untergeschoss. Aber optisch und im Sortiment hat Ludwig Beck seine Herrenmodenabteilungen deutlich besser positioniert. "Weniger ist mehr", sagt Vorstandschef Rainer Unkel, der sichtlich zufriede

[2717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 078

Business Handel

"M3 kann alles sein"

Local Business: Meyer Potz setzt neben Top-Fashion jetzt auf Young-Fashion

Was stellen Sie sich unter dem Namen M3 vor? Einen Sportwagen von BMW? Einen angesagten Szeneclub in Berlin? "Der Name M3 kann alles sein", sagt Michael Meyer. Und deshalb hat er ihn auch als Namen für den neuen Laden der Meyer Potz-Gruppe in Kleve gewähl

[6224 Zeichen] € 5,75

 
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