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TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 088

Fashion

Berlin Sommer 2010

Was sonst noch lief...

Zahlreiche Präsentationen und Messen fanden in der vergangenen Woche in Berlin statt.

Calvin Klein komplett Nicht nur auf der Bread&Butter präsentierte sich Calvin Klein. Am Freitag lud das Unternehmen zu einer großen Kick off-Veranstaltung in die historische Event-Location "Die Münze" in Berlin Mitte. Neben zahlreichen Promis war die ko

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TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 008

News

Bollag-Guggenheim baut Markenportfolio um

Neue Labels Stefanel und DKNY Jeans, Trennung von Aldo Shoes und Calvin Klein - am schnellsten wächst Guess

Der Schweizer Groß- und Einzelhändler Bollag-Guggenheim Fashion Group, Zürich, hat sein Markenportfolio umstrukturiert. Zu Marc O'Polo Mode, Bags&Shoes, Guess und More&More kamen jetzt die Stefanel-DOB mit drei Läden und DKNY Jeans. Von Aldo Shoes und Ca

[1663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 040

Business

Giuseppe Stefanel: "Wir wollen Audi werden"

Giuseppe Stefanel über Herrenläden und Kinderstrick, darüber, was die Italiener von der deutschen Tochter Hallhuber gelernt haben, warum Stefanel gern Audi wäre und der Chef nicht an das Einkaufszentrum glaubt

Noch zwei harte Jahre für Stefanel. Im Moment macht die Marke keinen Gewinn. Bis Neupositionierung, Trading-up und Ausbau des eigenen Retailnetzes abgeschlossen sind, wird sie rund 130 Mill. Euro verschlungen haben. Dann jedoch sollen Produktivität und D

[10182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 043

Business Industrie

Dennis Li kauft Mondi

Das Label soll in Europa neu durchstarten

Dennis Li hat das deutsche Label Mondi erworben. "Ich wollte endlich meine eigene Marke haben", sagt der neue Besitzer aus Hongkong. Er hat schon mit vielen Marken gearbeitet, unter anderem mit Polo Ralph Lauren, Swarovski, Stefanel und Calvin Klein. Für

[1157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 010

News

FOKUS

Classico Italia auf den CPD: Zwölf der 23 unter der Bezeichnung Classico Italia zusammengeschlossenen HAKA-Konfektionäre im gehobenen Genre haben ihre Teilnahme an den kommenden CPD vom 24. bis 26. Juli zugesagt. Die Unternehmen hätten bereits für die nä

[3156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 070

Business Industrie

Neuer Anlauf in Europa

CK Calvin Klein Jeans will nach Lizenzrückkauf modischer und wertiger werden

Bei den Dreharbeiten des Films "Die blaue Lagune" war die Mutter noch dabei. Bei der Kampagne für Calvin Klein Jeans kam dann nichts und niemand mehr zwischen Brooke Shields und ihre Calvin. Zumindest behauptete das der Slogan der berühmten Print-Kampagne

[4291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 007

News

Stefanel hat Gewinnzone erreicht

Tochter Hallhuber mit Verlust

Die italienische Modegruppe Stefanel S.p.A., Ponte di Piave, kehrte im Geschäftsjahr 2001/02 (28.2.) zu schwarzen Zahlen zurück. Der Umsatz sank aufgrund der Aufgabe des Lizenzgeschäfts mit ck Calvin Klein, der Einstellung der KOB sowie der DOB-Linie Inte

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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 014

News

Hallhuber und Stefanel wahren Distanz

Münchner Filialist will jährlich um fünf Läden wachsen

Die Hallhuber GmbH, Filialist für junge Mode in München, peilt im Geschäftsjahr 2001/02 (30.6.) einen Umsatz von 67,5 (Vorjahr 61,4) Mill. Euro an. Seit 2000 gehört Hallhuber zu 95 % der italienischen Bekleidungsgruppe Stefanel. Beide Linien sollen weiter

[1300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 014

News

Stefanel steckt mitten in der Reorganisation

Deutsche Tochter Hallhuber erwartet wieder 120 Mill. DM Umsatz

Der italienische Bekleidungskonzern Stefanel S.p.A., Ponte di Piave, reorganisiert sein Kerngeschäft. Dazu wurden jetzt für die Bereiche Casual und Fashion jeweils eigene Geschäftssparten gebildet. Der Freizeitmodebereich wird direkt von der Konzernmutter

[1568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 012

News

Stefanel in roten Zahlen

In Deutschland muss es Hallhuber bringen

Der italienische Bekleidungskonzern Stefanel S.p.A. hat 2000/01 (28.2.) seinen Umsatz um 13,3 % auf 284,2 Mill. Euro erhöht. Während das operative Ergebnis auf 10,6 Mill. Euro abnahm, rutschte man mit einem Konzernverlust von 9,7 Mill. Euro (Vorjahr 10,5

[1164 Zeichen] € 5,75

 
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