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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 59

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Heart of Pret Der Pariser Modeverband Fédération Française du Prêt à Porter Féminin wird bei der WWDMagic (22.-24.8.) in Las Vegas unter dem Motto „Heart of Pret“ eine Auswahl von 20 bis 30 Modemarken präsentieren, u.a. von 2026 Paris, Akela Key

[1976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 018

Das Jahr Panorama 2010 Das Jahr der Gewinner

Der Deal des Jahres

war sicher die Übernahme von Tommy Hilfiger durch Philips-Van-Heusen (PVH). Großer Gewinner ist Fred Gehring (rechts, gemeinsam mit Unternehmensgründer Tommy Hilfiger und PVH-Chef Emanuel Chirico). Gehring bleibt CEO von Tommy Hilfiger und rückt zudem in

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TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 008

News

Amazon kauft Online-Shopping-Club BuyVip

Internet-Händler steigt dadurch ins stark wachsende Outlet-Geschäft im Netz ein

Der US-Online-Händler Amazon hat einem Bericht der spanischen Tageszeitung CincoDías zufolge den Online-Shopping-Club BuyVip übernommen. Das Unternehmen aus Seattle in Washington habe zwischen 70 und 80 Mill. Euro für BuyVip bezahlt, berichtet die Zeitun

[1145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 060

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

B1 Die Düsseldorfer Modeagentur Berning Fashion Port GmbH hat 1500m² im B1 am Düsseldorfer Bennigsenplatz 1 angemietet. Wie die Anteon Immobilien GmbH&Co KG mitteilt, wird die Agentur in dem Showroom ab Juli die Kollektionen von MYBC, Estito, Milestone

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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 039

Business Industrie

Li&Fung kauft Kids Headquarters

Das Hongkonger Handelsunternehmen Li&Fung hat Wear Me Apparel übernommen, die Muttergesellschaft des KOB-Anbieters Kids Headquarters. Das New Yorker Unternehmen produziert und vertreibt Bekleidung für junge Männer und Kinder. Zum Portfolio gehören Eigenm

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TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 048

Business TW-Grösstenliste

Nike sprintet nach vorn

Im Ranking 2007 der größten US-Bekleidungshersteller führt nach wie vor VF, Nike ist aufgerückt auf Platz zwei

Tiefgreifende Umstrukturierungen prägten in 2007 das Geschäft der US-Bekleidungsunternehmen. Spitzenreiter VF Corporation hatte Ende 2006 sein rund 800 Mill. Dollar (544 Mill. Euro) schweres Wäschegeschäft aufgegeben und übernahm 2007 das Denim-Label 7 f

[3830 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 20 DER US-LIEFERANTEN
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TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 034

Business

Die Wüste lebt

Ägypten will sich als Produktionsstandort für ausländische Modehersteller etablieren. Dafür werden zollfreie Industriezonen geschaffen, bürokratische Hürden beseitigt, Arbeiter ausgebildet und neue Fabriken gebaut.

Die Vorteile des Produktionsstandortes Ägypten sehen wir in der Nähe zu Europa und der positiven Entwicklung vieler Fertigungsstätten, die die Beschaffung für unser Unternehmen erleichtert. Wir gehen davon aus, dass die Bedeutung dieses Standortes für un

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TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 036

Business

"Motor des innerstädtischen Einzelhandels"

Der Kaufhof hat seine Galeria in Frankfurt mit dem Anspruch auf World Class Shopping umgebaut und das Sortiment in Richtung Trading-up ergänzt

Mit dem Anspruch, ein weiteres Weltstadthaus schaffen zu wollen, hat die Kölner Kaufhof Warenhaus AG vor rund einem Jahr mit dem Umbau ihrer Galeria-Filiale an der Frankfurter Zeil begonnen. Am heutigen Donnerstag (13.3.) wird das Haus offiziell wiederer

[5474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 038

Business Thema

Spitzenreiter VF vergrößert Vorsprung

Die größten US-Bekleidungshersteller legten 2006 vor allem durch Übernahmen und neue Läden zu

Die amerikanischen Bekleidungsunternehmen stehen weiter unter Druck. Um die ständig sinkende Zahl ihrer traditionellen Verkaufspunkte auszugleichen, setzen viele US-Bekleidungshersteller zunehmend auf den Aufbau eigener Filialsysteme - sowohl durch die E

[4027 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 20 DER US-LIEFERANTEN
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TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 040

Business Industrie

Zwischen Abbruch und Aufbruch

Durch den EU-Beitritt von Rumänien und Bulgarien im Januar 2007 hofft Albanien als günstigere Alternative für die Produktion ins Visier zu rücken. Niedrige Kosten locken, aber ist das Land so weit?

Albaner lieben Deutsche. Sie seien pflichtbewusst, ordentlich, pünktlich, sehr zuverlässig. Und reich. Wenn man doch nur deutsche Unternehmen als Auftraggeber gewinnen könnte, hätte man ausgesorgt. Ein prima Image haben die Deutschen in Albanien. Aber si

[6742 Zeichen] Tooltip
So nah und doch so fern
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