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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 056

    Mode / HAKA

    Wormland,Hannover: Das Sortimentsprofil eines großen modischen HAKA- Filialisten

    Wir wollen den jungen Mann ohne Alter

    S eit 59 Jahren ein erfolgreiches HAKA-Konzept: ein waches Einkaufsteam, Filialen in den wichtigen deutschen Städten, ein klares Profil und der Mut zum Risiko sind die Geheimnisse des Wormland-Erfolges. Im Flur der Geschäftsleitung hängen die gesammel

    [6110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 042

    Mode / HAKA

    Bruno Banani: Marke und Marketing

    Alles Banane !

    fb Frankfurt - Mit einem einzigartigen Namen und einem perfekten Markenauftritt ist "Bruno Banani-Underwear" in nur drei Saisons zu einem Shootingstar unter den Wäscheanbietern geworden. Beim ersten Mal löste der Namen Bruno Banani noch allgemeine Heite

    [5459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 065

    Mode / HAKA

    Calvin Klein: Neue Plakatwerbung

    Plakative Wäsche

    fb Frankfurt - Schöne, nur mit dem notwendigsten bekleidete Menschen in Überlebensgröße, sind die Werbeträger für Calvin Klein Wäsche und Jeans. Kate Moss in inniger Umarmung mit einem schönen Jüngling; bei Calvin Klein wußte man schon immer, wie man di

    [1516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 085

    Mode / HAKA

    Dierk Pauli: Einzelhändler und Hersteller

    Die HAKA der neuen Generation

    Alles neu und alles aus einer Hand: Konzept, Kollektion und Laden. Dierk Pauli agiert künftig im HAKA-Markt als sehr modischer Einzelhändler und Hersteller in einer Per son.Schwer zu sagen, was spannender zu beobachten sein wird - das Männermode-Geschäft,

    [4305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 041

    Mode / HAKA

    René Lezard: Drei-Säulen-Konzept für die HAKA-Kollektion Sommer 1995

    Anschmiegen an den Kunden in der Rezession

    pp Frankfurt - Die Rezession fordert neue Strategien. Die Kunden sind preissensibel, wollen aber auf Qualität und Mode nicht verzichten. René Lezard als großer Markenartikler reagiert auf dieses neue Kundenverhalten mit einer Splittung der Kollektion. R

    [4805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 087

    Mode / HAKA

    Sortiments- und Preispolitik im HAKA-Fachhandel (TW-Serie Teil4): Am Beispiel Manfred Klinke

    Weg von Klassik, hin zu mehr Mode

    mg Berlin - Seit Manfred Klinke in Berlin "Hugo" ins Fenster hängte, kommen ganz "neue Leute" in seinen Laden. Ein viel jüngeres, modebewußtes Publikum. "Weg von Klassik, hin zu mehr Mode", lautet Klinkes Credo für die Zukunft. Und und da kommt ihm "Hug

    [4253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 048

    Mode / HAKA

    Hugo Boss: Neu mit Tagwäsche

    Bis auf die Haut

    fb Metzingen - "Wäsche ist das letzte Produkt beim Mann, das Mode wurde", so Stefan Butz, bei Boss zuständig für textile Lizenen. So fiel die bis dato gültige Boss-Maxime, "wir machen keine Unterwäsche", den Marktgepflogenheiten zum Opfer. Nach Armani,

    [2188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 042

    Mode / HAKA

    Action Sports Aachen: Calvin Klein Unterhosen teurer

    Preisvergleiche

    fb Frankfurt - Seit Einführung der sportlichen Herrenwäschemarke aus den USA, beschäftigt den Fachhandel das Thema Calvin Klein. Wer bekommt's, wie lange wird's laufen und seit neuestem auch, was kostet's. "In der Schweiz sind die Hosen viel billiger" b

    [3688 Zeichen] € 5,75