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TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Von Masken und Manövern

Online-Offensive bei Zara, neuer Investor bei Boss, neue Kampagne von P&C: Die Woche im Schnelldurchlauf

[4524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 66,67,68,69

Fashion Kampagnen Frühjahr 2018

Ab ins Beet!

VON SHAKESPEARE bis Western-Kulisse, von Strohballen bis Heuschober, von Sandstrand bis Sonnenuntergang. Zurück zur Natur lautet das Motto vieler maßgeblicher Werbe-Kampagnen der internationalen Designhäuser.

[2705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 64,65,66,67

Fashion Kampagnen Herbst 2017

Welcome to the universe

Vorhang auf für die impulsiven, spektakulären Herbstkampagnen der großen Designhäuser und Lifestyle-Labels. Markenbilder par excellence. Zum Auftakt in die neue Saison greifen die Kreativen tief in die Trickkiste, um die neuen Kollektionen weltweit b

[1330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 020

Business

Die Schuhboten

Schuhe im Netz zu verkaufen, gilt als schwierig. David Schneider und Robert Gentz machen es trotzdem. Und erfolgreich. Der Online-Händler Zalando wächst rasant. Wie? Indem er User zu Fans macht.

Zalando? Zalando.de? Online? Nein, lieber nicht. David Schneider und Robert Gentz haben schon wieder eine Abfuhr erhalten. "Die beiden Jungs sahen aus wie Teenager, erzählten etwas von einer neuen Online-Plattform nur für Schuhe. Ich habe nicht daran geg

[15163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

News

Facelifting für Peek & Cloppenburg

Start einer bundesweiten Image-Kampagne

Peek & Cloppenburg startet in diesem Herbst eine großangelegte Image- Kampagne. Ein achtseitiger Folder wird zum Saisonstart im September sowie ein zweites Mal zum Weihnachtsgeschäft im November den Magazinen Stern, Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche, de

[2422 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 042

Fashion Damenstoffe

"Cashmere des Denims"

it einer aufwendigen Werbekampagne lanciert der amerikanische Denimhersteller Cone Denim sein jüngstes Produkt: Ring Spun Denim. Im Gegensatz zum gewöhnlichen Open End Denim sei die Ring Spun-Variante um 30 % stärker, so der weltgrößte Hersteller von Deni

[851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 044

NEW MEDIA

Fragrance Counter: Steigende Zahlen beim Parfum-Online-Shoppen

Düfte per Mausklick

ch/nt New York - Probeschnuppern kann man zwar nicht, dennoch boomt das Parfum-Shoppen via Internet-speziell bei den männlichen Konsumenten. Zwei Jahre nach ihrem Debut bei dem Internetprovider America Online startet die Cyberspace-Parfümerie Fragrance

[2967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 073

Industrie

Levi Strauss

Neue Imagekampagne in USA geplant

sp Frankfurt - Levi Strauss Amerika plant ein neues Marketingkonzept: Die bisher stark produktlastige Werbekampagne soll künftig durch eine Imagekampagne im großen Stil à la Nike aufgezogen werden. Näheres steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Gen

[1019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 006

Diese Woche

Calvin Klein Jeans attackiert Fälscher

sk Frankfurt - Nach der erfolgreichen Levi's-Kampagne gegen Fälschungen bei der 501-Jeans startet jetzt auch Calvin Klein Jeans europaweit eine Kampagne gegen Fälschungen. Damit will man den Graumarkt der CK-Ware in den Griff kriegen, der laut Wolfgang Hu

[1098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 074

Mode

Viscose Circle of Quality: Die Promotions für 1996

Werbung mit den Patitz Sisters

pp Berlin - Rund 350 Firmen aus sieben Ländern Europas gehören inzwischen zum Viscose Circle of Quality. 150 von ihnen trafen sich dieser Tage in Berlin, um die Aktivitäten für 1996 zu diskutieren. Wichtigster Punkt: Das Markenzeichen von Enka Viscose w

[8173 Zeichen] € 5,75

 
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