Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,60,61,62,63,64,65,66,67

Fashion Catwalk-Analyse Herbst 2018

Die Ultimative Catwalk-Analyse

Zwischen Disco, Gangsta Rap, Dallas und Denver. Eighties und Nineties-Revival, Streetwear und Powersuit, Aktivsport und Grunge, Komfort und Handwerk. Die Essenz der internationalen Designerschauen. Mode mit Blick auf Millennials. Die stärksten Trends, Designer und die Lieblinge der Top-Einkäufer im Überblick.

[14087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 38,39,40,41,42,43,44,45

Fashion Catwalk New York Herbst 2018

Disco-Diva trifft Farm-Girl

Zwischen Event, Happening und Laufsteg. Zwischen fehlenden Namen und kleinen Highlights. Zwischen 80er Jahre-Glam und neuem Minimalismus. Die New Yorker Schauen auf Identitätssuche.

[8149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 88

Fashion Schuhe Herbst 2018

Go Western.

Raf Simons hat ihn für Calvin Klein wieder aufs Tableau gebracht. Er war schon viel zu lange weg und, ganz ehrlich, wird es für das Gros der Männer auch bleiben. Aber egal. Die Fashion-Botschaften vieler Designerbrands signalisieren ganz klar ein Go

[623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 44,45,46,47,48,49,52,53,54,55,58,59,60,61,64,65,66,67

Fashion Catwalk

Herbst 2017

Catwalk Analyse

Paris, Mailand, New York, London

Starke Statements. Laute Logos. Die Designerschauen zum nächsten Herbst sind stärker denn je geprägt von aktuellen gesellschaftlichen Strömungen. Sie bewegen sich im Spannungsfeld politischer Botschaften und markanter modischer Messages. Zwischen Max

[3521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion

New Yorker Designerschauen Herbst 2017

Pantsuit Nation

Politische Statements prägen die New York Fashion Week. Die Designer bringen ihren Protest auf vielfältigste Weise zum Ausdruck. Ganz subtil über nostalgische Referenzen, ganz offen über politische Parolen. Diese Stimmung spiegelt sich auch in der Mode wider.

[6698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 70

Köpfe

Z Zegna: Surridge löst Sartori als Kreativchef ab

Paul Surridge ist ab der Herbst-/Wintersaison 2012 neuer Kreativchef der Marke Z Zegna. Er folgt auf Alessandro Sartori, der das Kreativteam seit der Entstehung der Marke 2003 geführt hatte. Er wird nun Unternehmensangaben zufolge „neuen beruflichen

[490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 58,59,60,61

Fashion New Yorker Schauen

Mode für die Ewigkeit

Die New Yorker Designerschauen setzen auf ungewöhnliche Materialkombinationen und klassische Investment-Teile. Mode für starke Frauen statt für Hollywood-Diven.

Boden und Sitzbänke aus blankpolierten Spiegeln, in denen sich Rückwände und sechs massive Säulen aus schneeweißem, wattiertem Vinyl in unendlicher Wiederholung widerspiegeln. In dieser utopischen Landschaft, die an jüngste New Yorker Eisstürme er

[6835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 046

Fashion

Auf ein Wiedersehen

Die schlichten Looks von Céline sieht man derzeit bei Cos. Den Zopfstrick von Prada bei Zara. Alle reden von Inspirationen von der Straße. Daneben bleiben die internationalen Schauen wichtige Ideengeber. Gerade für junge vertikale Mode-Anbieter. Hier

Tokio, New York, Istanbul, Kapstadt - um Inspirationen für die neue Saison einzufangen, ist den Designern im Jungen Markt oft kein Weg zu weit. Dann werden Vintage-Märkte durchstöbert, Szene-Treffs aufgesucht und Ausstellungen angeschaut. Trotzdem: Ein B

[7496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 046

Fashion

Catwalk Sommer 2011

PARIS MAILAND NEW YORK LONDON

Farbexzess und Frische. Neonpink und Reinweiß. Realismus und Richesse. Federn und Fransen. Anzug und Kostüm. Die Designer setzen auf Sachlichkeit und Pragmatismus. Die Zeiten von Retro, Nostalgie und allzu viel Chichi sind vorbei. Die zurückliegende

Butterblumengelb, Apfelgrün, sattes Orange, tiefes Erdbeerrot, knalliges Neonpink. Früchte, Blüten und Blumen. Frisch, fröhlich, farbig. Positiv und optimistisch - das ist sicher das stärkste Signal nach dem gerade zu Ende gegangenen Schauenmarathon von

[16938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 060

Fashion

Mode für Göttinnen

Mercedes Benz Fashion Week in New York: Die US-Designer veredeln American Sportswear mit einer kräftigen Prise Glamour. Das nächste Frühjahr wird feminin und farbenfroh.

Beyoncé im glitzernden Cocktail-Kleid, Julianne Moore in handbestickter Seidenrobe, Lauren Hutton im weißen Anzug mit passender Fedora: Tom Ford hatte einige der bekanntesten Frauen der Welt als (unbezahlte!) Models für seine DOB-Präsentation gewonnen. A

[7327 Zeichen] € 5,75

 
weiter