Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 28,29

Business Sportswear

Tommys kleiner Bruder

Mit Izod drängen die Macher von Calvin Klein und Tommy Hilfiger in das Feld zwischen Fast Fashion und gehobener Casualwear. Exklusivpartner zum Kick-Off: Zalando und Kaufhof.

[6380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 66,67,68,69

Fashion Kampagnen Frühjahr 2018

Ab ins Beet!

VON SHAKESPEARE bis Western-Kulisse, von Strohballen bis Heuschober, von Sandstrand bis Sonnenuntergang. Zurück zur Natur lautet das Motto vieler maßgeblicher Werbe-Kampagnen der internationalen Designhäuser.

[2705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 082

köpfe

Calvin Klein setzt auf Multikulti-Kampagne

Kellan Lutz (Foto), Mehcad Brooks, Fernando Verdasco und Hidetoshi Nakata - das sind die neuen Markenbotschafter von Calvin Klein. Die Schauspieler Lutz ("Twighlight - Bis(s) zum Morgengrauen) und Brooks ("Desperate Housewives"), Tennisspieler Verdasco u

[676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 090

Köpfe

Eva Mendes wirbt für Calvin Klein

Die Schauspielerin Eva Mendes (Foto) wirbt ab Herbst für Calvin Klein Underwear. Die Bilder von Mendes werden in der weltweiten Print- und Außenwerbekampagne eingesetzt. Gleichzeitig begleitet sie auch die Markteinführung der neuen BH-Kollektion Seductiv

[874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 068

Leute

Kate Moss wirbt wieder für Calvin Klein Jeans

Kate Moss steht wieder als Testimonial für Calvin Klein Jeans-Werbung vor der Kamera. Das Model wird auf allen weltweit erscheinenden Printanzeigen und Werbeplakaten zu sehen sein. In Deutschland erscheinen die Motive unter anderem in Glamour, Elle und M

[757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 080

Fashion

Mode-Weltmeister

Fußballer werden nicht nur wegen ihrer Tore gefeiert. Sie sind die Rockstars des Sports und wahre Fashion Victims.

Die Zeiten, in denen man Fußball mit Vokuhilas, Oberlippenbart und derben Rüpeln verband, sind endgültig vorbei. Der Massensport hat mehr Glamour-Faktor als je zuvor - nicht zuletzt durch Stil-Ikonen wie David Beckham, Freddy Ljungberg oder Luis Figo, di

[7358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 084

Leute

Calvin Klein engagiert Kate Moss wieder

Das Top-Model Kate Moss hat einen neuen Werbevertrag für Calvin Klein Jeans unterzeichnet. Geplant sei eine weltweite Print- und Outdoor-Kampagne, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. Die Motive sollen im Herbst erscheinen, die Aufnahmen bereit

[817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Schweizer Werbemarkt zieht an: Die Werbeausgaben in der Schweiz sind 2005 gegenüber dem Vorjahr um 1,5 Prozent auf umgerechnet 2,6 Milliarden Euro angestiegen. Das geht aus dem Advertising Index Switzerland des Medienforschungsunternehmens WEMF in Züri

[2587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 043

Business Industrie

MARKETING

Doris Hartwich mit neuem Gesicht. Der Moderator Holger Speckhahn (30) ließ sich kürzlich für Modemacherin Doris Hartwich ablichten. Speckhahn meisterte das Shooting, das vor dem österreichischen Alpenpanorama stattfand, mit links. Wen wundert's, der frisc

[1943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 067

Business Industrie

Marketing

Chantelle Lingerie, Erkrath: Der französische Dessous-Hersteller verschenkt im Rahmen seiner aktuellen Marketing-Kampagne "Gewagt - Verführt" für die Marke Passionata einen String an alle Kunden, die nach dem Kauf eines Set der Serie Naples eine Teilnehme

[2854 Zeichen] € 5,75

 
weiter