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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 061

Business Handel

Shopping-Portal BuyVIP zieht positive Bilanz

Das Internet-Shopping-Portal BuyVIP zieht eine positive Bilanz für das vergangene Jahr. Die Mitgliederzahlen hätten sich im vergangenen Jahr auf 800000 verdreifacht. "Unsere bereits positiven Erwartungen für unser zweites Jahr am Markt wurden sogar noch

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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 080

Fashion

Mode-Weltmeister

Fußballer werden nicht nur wegen ihrer Tore gefeiert. Sie sind die Rockstars des Sports und wahre Fashion Victims.

Die Zeiten, in denen man Fußball mit Vokuhilas, Oberlippenbart und derben Rüpeln verband, sind endgültig vorbei. Der Massensport hat mehr Glamour-Faktor als je zuvor - nicht zuletzt durch Stil-Ikonen wie David Beckham, Freddy Ljungberg oder Luis Figo, di

[7358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Schweizer Werbemarkt zieht an: Die Werbeausgaben in der Schweiz sind 2005 gegenüber dem Vorjahr um 1,5 Prozent auf umgerechnet 2,6 Milliarden Euro angestiegen. Das geht aus dem Advertising Index Switzerland des Medienforschungsunternehmens WEMF in Züri

[2587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 010

News

FOKUS

Classico Italia auf den CPD: Zwölf der 23 unter der Bezeichnung Classico Italia zusammengeschlossenen HAKA-Konfektionäre im gehobenen Genre haben ihre Teilnahme an den kommenden CPD vom 24. bis 26. Juli zugesagt. Die Unternehmen hätten bereits für die nä

[3156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 070

Business Messen Modezentren

SIMM integriert Dessous/Legwear

Die Internationale Modewoche Madrid, SIMM, integriert erstmals bei der kommenden Veranstaltung vom 13. bis 16. Februar 2004 einen eigenständigen Bereich für Dessous und Strümpfe. Der neue Dessous-Salon Intima Moda ist in Halle 3 des Messegeländes Juan Car

[711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 012

News

Calvin Klein forciert Europa-Expansion

Neuer Menswear-Chef

Die Eröffnung seines neuen Flagship-Stores in Paris sieht der US-Designer Calvin Klein als "ersten Donnerschlag" und Auftakt einer aggressiven Europa-Expansion. Derzeit führt Calvin Klein in Europa zwölf eigene Läden in Barcelona, Bilbao, Bologna, Catania

[1714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 089

Business Messen Modezentren

Plus für Pelz und Leder

Vor allem aus dem Ausland kamen mehr Fachbesucher zur 5. Semana de la Piel vom 1. bis 3. Oktober in Madrid: Einkäufer aus Portugal, den USA, Japan und Großbritannien steigerten das Vorjahresergebnis um rund 11 % auf insgesamt 21077 Besucher. Zu dieser Her

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 010

News

Fokus

Oberkassel 1: Fenzi folgt Schauerte

Die Deutschland-Niederlassung des italienischen Bekleidungskonzerns GFT, GFT Oberkassel 1 GmbH in Düsseldorf, hat einen neuen Geschäftsführer. Gherardo Fenzi (47) löst Jens A. Schauerte ab, der sich nach sechs Jahren bei GFT Oberkassel 1 neuen Aufgaben wi

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 170

Business Handel

Calvin Klein-Store in Paris geplant

Obwohl man sich bei Calvin Klein offiziell in Schweigen hüllt, scheint es Pläne für einen zweiten Laden des Designers in Paris zu geben. Im vergangenen Jahr eröffnete der New Yorker an der Avenue Montaigne 45 einen Laden, der überwiegend DOB führt. Jetzt

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 048

Mode

Mailänder Designer-Schauen: Frühjahr/Sommer '98

So siegessicher sensuell

md/db Mailand - Der Mini ist eindeutig wieder da. Superleichte und weiche Stoffe für eine Mode von naiv-romantisch bis sinnlich-weiblich. Satin- und Metallic-Glanz behaupten ihre dominierende Position. "The Drama starts here" war der Eröffnungs-Song der

[7249 Zeichen] € 5,75

 
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