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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,60,61,62,63,64,65,66,67

Fashion Catwalk-Analyse Herbst 2018

Die Ultimative Catwalk-Analyse

Zwischen Disco, Gangsta Rap, Dallas und Denver. Eighties und Nineties-Revival, Streetwear und Powersuit, Aktivsport und Grunge, Komfort und Handwerk. Die Essenz der internationalen Designerschauen. Mode mit Blick auf Millennials. Die stärksten Trends, Designer und die Lieblinge der Top-Einkäufer im Überblick.

[14087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 44,45,46,47,48,49,52,53,54,55,58,59,60,61,64,65,66,67

Fashion Catwalk

Herbst 2017

Catwalk Analyse

Paris, Mailand, New York, London

Starke Statements. Laute Logos. Die Designerschauen zum nächsten Herbst sind stärker denn je geprägt von aktuellen gesellschaftlichen Strömungen. Sie bewegen sich im Spannungsfeld politischer Botschaften und markanter modischer Messages. Zwischen Max

[3521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 084

Köpfe

Tommys Pfeilspitze

Michael Arts hat gut lachen. Er ist einer der Architekten des Erfolgs von Tommy Hilfiger in Europa. Nun soll er die anderen Labels des Mutterkonzerns PVH nach Europa bringen. Den Start macht Arrow.

Mailand, September 2006. Zur Kollektionspräsentation im Mailänder Tommy Hilfiger-Showroom trifft sich eine illustre Gästeschar beim Aperitivo. Lauren, eine amerikanische Mode-Studentin, blickt sich verwundert um: "Wenn ich meinen Freunden zu Hause erzähl

[4905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 005

News

Phillips-Van Heusen gründet Europa-Tochter

Tommy Hilfiger Group baut Niederlassung auf - Einführung weiterer PVH-Marken

Der New Yorker Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen (PVH) wird künftig mit einer eigenen Niederlassung in Europa präsent sein. Die Amsterdamer Tommy Hilfiger Group, seit Anfang Mai Teil der PVH-Gruppe, wird die Tochtergesellschaft in der niederländisch

[1785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 046

Fashion

Auf ein Wiedersehen

Die schlichten Looks von Céline sieht man derzeit bei Cos. Den Zopfstrick von Prada bei Zara. Alle reden von Inspirationen von der Straße. Daneben bleiben die internationalen Schauen wichtige Ideengeber. Gerade für junge vertikale Mode-Anbieter. Hier

Tokio, New York, Istanbul, Kapstadt - um Inspirationen für die neue Saison einzufangen, ist den Designern im Jungen Markt oft kein Weg zu weit. Dann werden Vintage-Märkte durchstöbert, Szene-Treffs aufgesucht und Ausstellungen angeschaut. Trotzdem: Ein B

[7496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 046

Fashion

Catwalk Sommer 2011

PARIS MAILAND NEW YORK LONDON

Farbexzess und Frische. Neonpink und Reinweiß. Realismus und Richesse. Federn und Fransen. Anzug und Kostüm. Die Designer setzen auf Sachlichkeit und Pragmatismus. Die Zeiten von Retro, Nostalgie und allzu viel Chichi sind vorbei. Die zurückliegende

Butterblumengelb, Apfelgrün, sattes Orange, tiefes Erdbeerrot, knalliges Neonpink. Früchte, Blüten und Blumen. Frisch, fröhlich, farbig. Positiv und optimistisch - das ist sicher das stärkste Signal nach dem gerade zu Ende gegangenen Schauenmarathon von

[16938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 054

Fashion Catwalk Sommer 2011

CATWALK SOMMER 2011

Zwischen Natur und Technik. Entspannte Formalwear, rustikales Military, High Tech Sports. Die Menswear-Trends von den Laufstegen.

Die Antwort kam mit dem Fahrrad. Jedenfalls in Mailand. Die Antwort darauf, was die großen Impulse für die Menswear sind in diesen Tagen. Es passierte während des Schauenreigens im Mailänder Velodromo Vigorelli. Während der von Thom Browne für Moncler Ga

[4704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 045

Business Panorama Handel

McArthurGlen baut DOC-Flächen in Italien aus

140 Stores auf 26500m² Fläche: 120 Mill. Euro werden in ein neues Outlet-Center in der Nähe von Neapel investiert

Der Projektentwickler McArthurGlen hat sein fünftes Designer-Outlet in Italien eröffnet. Das 30 Kilometer nördlich von Neapel gelegene DOC La Reggia verfügt nach der ersten Bauphase über rund 100 Stores auf 17500m², u.a. von Aspesi, Ballantyne, Bikkember

[1275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 046

Fashion

Catwalk 2010

Kreativ, vielfältig, verkäuflich

Minimalismus und Romantik, Spitze und Leder, Netz und Rüsche - die internationalen Designerschauen setzen für Frühjahr 2010 auf ein vielseitiges Modebild.

Lingerie-Look bei Dolce&Gabbana, hohe Schnittkunst mit offenen Kanten bei Prada und Jil Sander, Minimalismus bei Céline, Ethno-Chic bei Marc Jacobs - lange nicht mehr haben sich die internationalen Designerkollektionen von Mailand bis New York so vielsei

[12233 Zeichen] € 5,75

 
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