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TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2024 Seite 4,5

Diese Woche

PVH bremst, Shein tritt aufs Gas

Die Inflation geht zurück, die Galeria-Insolvenz in die nächste Runde. Währenddessen tüfteln Forscher an einem Greenwashing-Indikator. Die Woche im Überblick.

--- PVH mit Gewinnsprung --- Umsätze von Tommy Hilfiger steigen um 4% PVH ist im Geschäftsjahr 2023/24 (4. Februar) stärker gewachsen als erwartet, dennoch rechnet die Mutter von Tommy Hilfiger und Calvin Klein für 2024 mit einem Minus. Die Ums

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TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Absätzen und Umsätzen

Schuhbranche zieht Bilanz, Hitze beeinträchtigt Baumwollanbau, C&A macht die Lichter aus: die Woche im Rückblick

--- PVH-Chef Larsson unter Druck --- -10% Auf dem Kapitalmarkttag im April rief PVH-CEO Stefan Larsson ehrgeizige Ziele aus. Doch 2022 erweist sich schwieriger als gedacht. Nach einem Umsatzrutsch von 8% im zweiten Quartal kappt Larsson die Per

[5431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 13

Diese Woche Marktdaten

PVH bleibt unter druck

Angesichts des schwierigen makroökonomischen Umfelds ist organisches Wachstum gefragt. Der Markt wartet auf die Umsatzwende von Calvin Klein.

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MODEAKTIENINDEX (MAI): 38. Woche KURSENTWICKLUNG MAI/DAX PVH - Aktienkurs in Euro, 18.03.19 - 23.09.19
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 7

Diese Woche

PVH legt weiter zu

US-Konzern will 2019 mit Sportbekleidung wachsen

[1259 Zeichen] Tooltip
Tommy, Calvin und die Anderen
€ 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 6

Diese Woche

Teurer Umbau bei Calvin Klein

PVH investiert 120 Mio. Euro in Umstrukturierung

Schon seit ein paar Monaten grummelt es bei Calvin Klein. Erst zeigte sich Emanuel Chirico, CEO und Chairman des Mutterkonzerns PVH, öffentlich zerknirscht über die Performance der Marke. Dann nahm der so hoffnungsvoll gestartete Kreativchef Raf Simo

[1790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 28,29

Business Sportswear

Tommys kleiner Bruder

Mit Izod drängen die Macher von Calvin Klein und Tommy Hilfiger in das Feld zwischen Fast Fashion und gehobener Casualwear. Exklusivpartner zum Kick-Off: Zalando und Kaufhof.

[6380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 6

Diese Woche

PVH ist unzufrieden mit Calvin Klein

Während der New Yorker PVH-Konzern mit seiner Marke Tommy Hilfiger (Umsatzplus von 11% im dritten Quartal) zufrieden ist, klagt CEO Emanuel Chirico über die Performance von Calvin Klein. „Viele Produktkategorien entwickelten sich gut, aber wir sind e

[640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 38,39,40,41,42,43,44,45

Fashion Catwalk New York Herbst 2018

Disco-Diva trifft Farm-Girl

Zwischen Event, Happening und Laufsteg. Zwischen fehlenden Namen und kleinen Highlights. Zwischen 80er Jahre-Glam und neuem Minimalismus. Die New Yorker Schauen auf Identitätssuche.

[8149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion

New Yorker Designerschauen Herbst 2017

Pantsuit Nation

Politische Statements prägen die New York Fashion Week. Die Designer bringen ihren Protest auf vielfältigste Weise zum Ausdruck. Ganz subtil über nostalgische Referenzen, ganz offen über politische Parolen. Diese Stimmung spiegelt sich auch in der Mode wider.

[6698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 039

Business Panorama Handel

Warnaco will massiv über eigenen Retail wachsen

Der New Yorker Bekleidungskonzern Warnaco Group will seinen Umsatz bis 2016 von derzeit 2,5 Mrd. Dollar (1,89 Mrd. Euro) auf4 Mrd. Dollar steigern. Das entspricht einem jährlichen Wachstum von rund 10%. Im Mittelpunkt des Fünf-Jahres-Plans stehen die Liz

[896 Zeichen] € 5,75

 
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