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TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 042

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Liz Claiborne legt kräftig zu. Das US-Bekleidungsunternehmen Liz Claiborne, Inc, New York, konnte seinen Umsatz im dritten Quartal 2004 (2.10.) um 11,3% auf 1,3 Mrd. Dollar (1 Mrd. Euro) steigern. Grund sei die Akquisition der Marke Enyce im Dezember 2003

[4228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 065

New York

The New York Home Textile Show

Natur für Farbe und Stoffe

TW New York - Die Showrooms der großen Designer lockten wieder zahlreiche Besucher der New York Home Textile Show an, gerade auch aus dem Ausland. Neben den kommerziellen Angeboten auf der Messe zeichnen sich bei den hier präsentierten Textilien die neuen

[809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 056

Mode

New Yorker Männerschauen: Trends für Herbst/Winter '98/99

Anarchie der Stile

Die Amerikaner lieben ihren "Casual Friday" so innig, daß sie da auch nur ganz selten schwänzen. Kein Wunder, daß es die US-Designer immer bunter treiben mit der neuen Lässigkeit: Faustformeln der Mode werden aufgelöst, ungleiche Stilformen, Farben

[8544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 130

New York

Haupttrend HAKA

Nachrichten von der New York Home Textiles Show

ic New York - Die herbstliche Orderwoche für Heimtextilien in New York wird immer mehr zur Attraktion für ausländische Einkäufer. Jeder, auch hierzulande, schätzt die großen amerikanischen Marken-Namen in seinem Sortiment. Die New York Home Textiles Sho

[8353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 107

Industrie

Donna Karan

Lizenzvertrag mit Designer Holdings für Jeans geplatzt

le New York - Das Lizenzabkommen zwischen Donna Karan International (DKI) und Designer Holdings (DH) zwecks Herstellung und Vermarktung eines DKNY- Lifestyle-Jeanswear-Konzepts ist geplatzt. Sechs Monate nach Unterzeichnung des Vertrages, von dem sich D

[2059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

Handel

Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

Nur keine Langeweile

mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

[18716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 064

Mode

US-Stilistenschauen in New York: Männermode Herbst/Winter 1996/97

King Stretch

le New York - Showtime letzte Woche in New York City für Männermode- Kollektionen der Stilisten zum Herbst/Winter '96/97. Nach 22 Defilees stand fest: elegante figurbetonende Anzüge mit Stretch sind cool und zeitgemäß; Composés mit neuen Kombiteilen sind

[11350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 048

Mode

New York: Neues aus der US-Männermode-Szene

Hauptsache Figur!

le New York - Figurbetonung, farbig oder in Neutrals interpretiert, zog sich wie ein roter Faden durch die Frühjahrskollektionen der amerikanischen Männermode-Designer, präsentiert im Rahmen der "7th-on-Sixth"-Schauen. Man zeigt wieder Taille in Ein- un

[3050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 045

Mode

New York Men's Shows

Mit Boss und Joop

le New York - 22 Herrenmode-Designer und Konfektionäre zeigen vom 24. bis 28.Juli im Rahmen der 2.New York Men's Shows ihre Frühjahrskollektionen. Die Shows laufen unter Ägide der "7th-on-Sixth" Organisation über die Bühne. Sie ist gleichzeitig für die Da

[1027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 064

Mode

Männermode: Erste New Yorker Designer Supershow für Herbst/Winter '95/96

Retroclassic im Clinch mit Casual

Nach dreieinhalb Jahren "diplomatischer"Verhandlungen war es soweit: 23 hiesige und internationale Männermode-Designer und Konfektionäre zeigten erstmals in gemeinsamer Regie ihre Ideen für nächsten Herbst/Winter 1995/96. Das Gemeinschaftsprojekt soll daz

[10923 Zeichen] € 5,75

 
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