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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 038

    Mode

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Die "Baby Boomers" retten vieles

    Zwischen Eleganz und Unisex

    Ohne die Frauen, die Shapewear und Luxus lieben, wäre der Wäsche- und Miedermarkt nicht unbedingt guten Mutes. Die Luft aus dem "Wonderbra" ist raus, die "Nachfolger-Generation" erst im Kommen. Man hofft nun auf die Girls, die dank Calvin Klein erstmals N

    [7449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 038

    Mode

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Die "Baby Boomers" retten vieles

    Zwischen Eleganz und Unisex

    Ohne die Frauen, die Shapewear und Luxus lieben, wäre der Wäsche- und Miedermarkt nicht unbedingt guten Mutes. Die Luft aus dem "Wonderbra" ist raus, die "Nachfolger-Generation" erst im Kommen. Man hofft nun auf die Girls, die dank Calvin Klein erstmals N

    [7449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 083

    Mode

    Neues vom US-Wäschemarkt: Saks Fifth Avenue und Bloomingdales

    Designer in Szene gesetzt

    le New York - Dessous- und Lingerie-Designer treten in der amerikanischen Handelslandschaft viel stärker an die Öffentlich-keit als bei uns. Besonders die großen Kaufhäuser nutzen die Zug-kraft der Namen, um die Umsätze anzu- kurbeln. So sind die zweima

    [1824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 052

    Mode

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Busen-Besessenheit hilft den Umsätzen

    Bloß gut, daß es "Push ups" gibt

    Der "Miracle Bra" und seine vielen Push up-Artgenossen heizen nach wie vor die Mieder-Umsätze an. Allerdings müssen die großen Anbieter auch immer mehr in ihre Marketing-Kampagnen investieren. Einige der erfolgreichsten Push up- Modelle wie der "Miracle

    [10210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 076

    Mode/Dessous

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Glamour-Look in der DOB sorgt für Optimismus

    Glänzende Zeiten - modisch gesehen

    D ie Stimmung im amerikanischen Dessous-/ Wäschemarkt ist endlich wieder optimistisch. Der "Wonderbra" und seine vielen "Push up"-Kollegen sowie die Lingerie- und Miederwelle in der DOB haben Bewegung in diesen Bereich gebracht. "Schließlich ist der Sti

    [6473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 058

    Mode / Dessous

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Noch schwierig, aber mit mehr Mut

    "Push up"-Fieber

    Auf der "Lingerie-Lane", dem Damenwäsche- Viertel auf der Madison Avenue in der Nähe der 34. Straße, wehte zur Marktwoche ein frischer Wind. In den Showrooms war's wieder voller. Manchmal hatte man den Eindruck, als ob die Abwesenheit der Teams von Dillar

    [11699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 059

    Mode / Dessous

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Der Handel will Neuheiten und die möglichst schnell

    Große Anstrengungen sind nötig

    New York - Die "Marktwoche" der amerikanischen Dessous/Wäsche-Industrie fand dieses Mal zur gleichen Zeit wie die Frühjahrsschauen der Seventh Avenue- Designer statt. Damit hörte die Gleichzeitigkeit beider Branchen durchaus nicht auf. Was da in den Zel

    [8416 Zeichen] € 5,75