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    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 072

    Fashion

    Labels to watch

    Die TW-Redaktion hat die Augen immer offen - auf der Suche nach neuen Kollektionen für spannende Sortimente. Hier die heißesten Neuentdeckungen.

    Blossom. Schönes für Zwei: In nur zwei Jahren avancierte das Londoner DOB- und Wäsche-Label zum Liebling prominenter, werdender Mütter wie Gwyneth Paltrow. Verarbeitet werden bequeme Materialien mit hohem Elasthan-Anteil: Wolle, Samt, Spitze, Jersey, bed

    [15061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 068

    Fashion

    Salon de la Lingerie/Interfilière in Paris

    Scharfer Überblick

    Am vergangenen Wochenende standen die Galeries Lafayette am Pariser Boulevard Haussmann ganz im Zeichen der Wäsche. Der französische Dessous-Spezialist Simone Pérèle präsentierte eine Hommage an die Sinnlichkeit, fünfzig Jahre Wäschegeschichte. Pünktlich

    [6175 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 026

    News Umsätze

    Point of Sale

    Pulli-BH in Haut Supersofte Schalen-BHs in schmeichelnden Haut- und Champagnertönen gehören zu den abverkaufsstarken Modellen. Viele Frauen decken ihren Bedarf mit neuen BHs, die unter körpernaher Kleidung nicht auftragen. Im Vergleich zu den Modellen d

    [2886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 036

    Fashion

    Première Vision

    Im Rausch der Sinne

    Die Botschaft der Farbe und der Dekoration ist im Handel angekommen und sorgt dort endlich wieder für erfreuliche Umsätze. Davon profitiert die Vorstufe. Resonanz und Stimmung während der Première Vision waren durchweg positiv. Es gibt viel Innovation, die begeistert aufgenommen wird. Der Trend zu Farbe und Opulenz setzt sich fort. Hinzu kommt großes Interesse an luxuriösen Woll- und innovativen Denimqualitäten.

    [12589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 042

    Fashion

    Brillentrends aus New York

    "I wear my sunglasses at night"

    Mit überdimensionalen Sonnenbrillen werten derzeit hippe New Yorker bei subtropischen Temperaturen um 40° ihre Outfits modisch auf. Während man sich der Hitze entsprechend leger-luftig kleidet, allen voran zählen Bermudas und T-Shirts zu den unspektakulär

    [1098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 018

    Fashion

    MIT HAUT UND HAAR

    Zum neuen Spaß an Eleganz, Opulenz und Luxus gehört für die Designer zum kommenden Herbst/Winter auch das Schwelgen in Pelz und Leder. Diesmal haben sich die internationalen Modemacher von New York über Mailand bis Paris so richtig ausgetobt.

    [5828 Zeichen] € 5,75