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    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 112

    Fashion Masche Herbst 2010 Themen

    Frisch gemacht

    Die Maschen-Anbieter reagieren auf die Nachfrage nach mehr Mode. Neben Non-Colours ist auch Farbe ein wichtiges Thema in den Kollektionen.

    Blue Seven Heike Wöckener und Andreas Lenhardt sind die neuen Designer, die die Kollektion Blue Seven aus dem Hause Obermeyer, Oberstaufen, voranbringen sollen. Sowohl unter kreativen als auch unter kaufmännischen Aspekten. Im kommenden Herbst stehen op

    [4724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 054

    Fashion Herbst 2010

    "Man will wieder Bein sehen"

    Wie feminin wird der Herbst 2010? Die ersten Premium-Kollektionen gehen jetzt an den Start. Deutsche Kreative über die neue Schulter, den Mini und warum Sportivität das aktuelle Lebensgefühl trifft.

    Alexandra Lenz, Luisa Cerano: "Das Kleid ist mehr denn je Bestandteil der Kollektion. Durch die Strickmäntel und Leggings sind jetzt noch viel mehr Frauen bereit, auch mal ein Kleid zu tragen. Dekoration läuft weiter, wird aber geradliniger, einfacher um

    [3146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 135

    Top Fashion Damenmode Sommer 2009 Designer-Kollektionen

    Jeunesse dorée auf Tour

    Diane von Furstenberg über Kleider und was ihr Reisepass mit der neuen Kollektion zu tun hat

    TW: Wie sieht Ihre Idealfrau aus? So wie ich! Alterslos - ich bin 61 - aktiv, unkompliziert, unabhängig, ungeliftet, qualitätsbewusst und feminin. Dabei ist feminin das wichtigste Attribut für mich. Auf Feminität begründet sich meine Liebe zu Jersey. Die

    [2242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 078

    Fashion

    Jagd auf Fashion

    Scharf geschossen wird bei Holland & Holland schon lange. Jetzt zielt der Jagdgewehr-Spezialist mit seinen Modelinien auf den Fachhandel.

    Es gibt in der Modebranche zwei Luxus-Marken, die ihren Ursprung alles andere als in der Mode haben. Was Louis Vuitton und Hermès geschafft haben, will auch das traditionsreiche britische Label Holland & Holland erreichen, dessen Geschichte und Kultur auf

    [6417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 086

    Das Jahr Perspektiven 2003/2004

    Die neuen Modemacher

    So sexy wie J.Lo, so cool wie John Malkovich - immer mehr US-Stars vermarkten ihr Image über eine eigene Modelinie. Popstars sind die neuen Modemacher, meint die US-Korrespondentin der TextilWirtschaft, Ulli Howe.

    Charakter-Schauspieler John Malkovich hat eine. Das Latino-Multitalent Jennifer Lopez auch. Gwen Stefani von No Doubt arbeitet an einer, und Rapper P.Diddy setzt mit seiner bereits 250 Mill. Dollar jährlich um. Die Rede ist von den Mode-Kollektionen inter

    [10461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 062

    Business Thema

    Zurück zu den Wurzeln?

    Seit Wochen, ja seit Monaten hatte es gebrodelt in der Gerüchteküche. Dann kam mit einem Paukenschlag das Comeback: Jil Sander macht wieder Jil Sander. Darüber hinaus sitzt sie im neu gegründeten Strategie-Beirat von Prada. Eine Entwicklung, die wohl die wenigsten erwartet hatten. Schließlich hatte sich die 59-Jährige vor knapp drei Jahren im Streit mit Prada-Chef Patrizio Bertelli von ihrem Unternehmen getrennt. Was sagt der Top Fashion-Handel zu ihrer Rückkehr?

    [13827 Zeichen] Tooltip
    Tief in den roten Zahlen - Entwicklung von Umsatz und Jahresüberschuss bzw. Verlust der Jil Sander AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 041

    Fashion Bodyfashion

    Eres mit Dessous

    Edles Understatement

    Bisher stand Eres für modisch-hochwertige Bademode. Jetzt gibt es auch Dessous. Sie nehmen den für Eres typischen schlicht-raffinierten Stil auf. Dazu Iréne Leroux, Gründerin, Designerin und Geschäftsführerin des im letzten Jahr von Chanel übernommenen Un

    [1313 Zeichen] € 5,75