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    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 040

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    Auf dem roten Teppich

    Beim Festival in Cannes ist man nicht nur, um Filme zu schauen

    Wie jedes Jahr spielte sich der Film in Cannes weniger in den Kinosälen als auf dem roten Teppich ab. Wen interessiert es schließlich, ob ein mexikanisches oder ein koreanisches Talent die Goldene Palme gewinnt? Wirklich wichtig ist doch, wer da ist und

    [1916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 043

    Business Handel

    PARIS - MAIL

    Sehen und gesehen werden

    Viel Schwarz und weniger Exzentrik auf dem Filmfestival in Cannes

    Mitten während des Film-Festivals eröffnete Dsquared eine neue Boutique in Cannes. Der Eröffnung folgte eine Gala-Fête, um die neue Brillen-Linie Dsquared Eyewear zu lancieren. Auch Emilio Pucci und der Luxus-Uhrenmacher Jaeger-LeCoultre starteten mit Lä

    [1926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 106

    Fashion Top Fashion

    Der Damenmode-Markt im Top-Genre

    Gänsehaut!

    Die Mode war gut. Der Sommer war schlecht. Prada und Dolce haben funktioniert, manche Insider-Label enttäuscht. Alles in allem eine passable Saison. Von Euphorie kann keine Rede sein.

    Jeans. Witzige T-Shirts. Sommer-Tweed. Regenbogenfarben. Modethemen gab es genug in diesem Sommer. "Diese Saison war eindeutig besser im Vergleich zum Vorjahr. Wir sind zufrieden, aber wir haben dafür hart arbeiten müssen." Albert Eickhoffs Begeisterung ü

    [5621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 051

    Business Handel

    Paris - Mail

    Verführung vor der Bescherung

    Selten haben die bevorstehenden Feiertage Paris so in Aufruhr versetzt. Um jenen das Geldausgeben zu erleichtern, denen der Sinn weniger als in den vergangenen Jahren danach steht, hat der Handel in den Wochen vor den "Fêtes de fin d'année" eine sehr fran

    [4175 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 030

    Fashion

    DMI-Fashion-Day: Die DOB-Trends für Herbst/Winter 2002

    Der Kindergeburtstag ist vorbei

    Frauenzeitschriften provozieren Aggression und Angst. Warum? Es gibt keinen Bereich, der Frauen so verärgert wie die Berichterstattung über Mode. Viele Frauen spüren, dass die herrschenden Mode-Leitbilder sie ghettoisieren.

    [6380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 144

    Fashion Top Fashion

    Rodolphe Ménudier

    Cameron Diaz gehört zum Fanclub

    Wer in Cannes den Stars auf die Schuhe geschaut hat, ist diesmal besonders häufig über den Namen Rodolphe Ménudier gestolpert. Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz, Victoria Abril gehören zu seinen Fans. Der 39-Jährige begann seine Karriere als Mitarbeiter von M

    [1165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 091

    Business Handel;

    Sturm auf die 1a-Lagen hält an

    Die Immobilien-Messe Mapic in Cannes entwickelt sich zu einer wichtigen Kontaktbörse

    "Wir haben hier Neukontakte gemacht, andere Kontakte erneuert und einen Vertrag für Saragossa unterschrieben," sagt Roland Weise, Geschäftsführer von der Media-Saturn-Holding. Damit habe sich die Standpräsenz des Unternehmens auf der Mapic gelohnt. Die Re

    [5473 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 065

    Mode

    DOB - STOFFE HERBST/WINTER '97/98

    Sinnlich und sachlich

    Die aktuellen DOB-Stoff-Themen zum Herbst/Winter '97/98 sind recht gut angekommen. Das gilt gleichermaßen für die schmuseweichen Wollstoffe wie für die kühlen High Tech-Qualitäten. So ist das Spiel von Sinnlichkeit und Sachlichkeit aufgegangen und wird no

    [9267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 120

    Mode

    DOB-Styling-Trends: Schlicht Feminines zum Frühjahr/Sommer '97

    Retro plus Future

    Krankenschwestern in cleanen Kittelschürzen konkurrieren mit feschen Ladies à la Audrey Hepburn, Cyber-Women mit eleganten Damen im Kostüm - über einen Mangel an Themen kann man bei den Pariser Stilbüros zum Frühjahr/ Sommer '97 wirklich nicht klagen. Abe

    [10462 Zeichen] € 5,75