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    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 050

    Service

    "Adidas ist meine Lovemark, seit ich fünf war"

    Saatchi&Saatchi-CEO Kevin Roberts hat mit "Der Lovemarks-Effekt" ein neues Buch über emotionale Markenführung geschrieben

    Kevin Roberts ist Brite und startete seine Karriere Ende der 60er bei Mary Quant Cosmetics in London. Nach Stationen bei Gillette und Procter&Gamble wurde er mit 32 Jahren CEO von Pepsi-Cola Middle East, dann CEO und Präsident von Pepsi-Cola Canada. 1997

    [3060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 082

    Das Jahr Perspektiven 2003/2004

    Es geht abwärts

    Die kurze Karriere des Minirocks. Von Alfons Kaiser

    Es war einmal der Minirock. Es war einmal? Ist er nicht in diesem Jahr auf den Laufsteg und ins Leben zurückgekehrt? Hat er nicht gerade, kaum vier Jahrzehnte auf der Welt, seinen spektakulärsten Auftritt? Ja, zumindest im Frühjahr, auf den Schauen für di

    [7169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 062

    Fashion

    Alte Bekannte, Teil 5: Mary Jane-Schuhe

    Lolita am Fuß

    Dank ihrer Vielfalt sind Schuhe wechselnde Begleiter - unser ganzes Leben lang. Zum Beispiel ein Paar Mary Janes. Diese Klassiker unter den Schuhen sind wieder aktueller denn je. Zu ihren Schuhen haben Frauen ein besonderes Verhältnis. Dank ihnen sind w

    [3487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 024

    Fashion

    The Sixties

    Minis. Courrèges-Kleider. Mäntel mit Dreiviertel-Arm: Die 60er melden sich zurück. Ein optimistisches Zeichen in einer schwierigen Zeit.

    [6965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 008

    Kommentar

    HOSEN RUNTER!

    Die Orderrunde fordert klare Bekenntnisse und entschiedene Ablehnungen.

    Am Wochenende gab es auf der Modemesse in Leipzig eine Diskussionsrunde mit dem Thema "Deutschland - Wäschemuffelzone Nr.1?!" Nachdem die Moderatorin die Diskutanten - darunter Schiesser-Chef Dr. Helmut Haller und Wolfgang Jassner von "bruno banani" - vor

    [5312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 060

    Mode

    Mipel: Mehr Besucher aus dem Ausland dank der Mailänder Schauen

    Korrekte Klassik und Plastik-Power

    db Mailand - Kostüme in Sanduhr-Silhouette verlangen nach couturigen Taschen. Fröhliche Outfits im Stil der Sechziger nach entsprechend frechen Modellen. Die Taschen, auf der Mipel vorgestellt, passen perfekt zur Aussage der Winter-Mode. Es kam der Mipe

    [5144 Zeichen] € 5,75