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TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 31.10.2019 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30,32,33,34,35,3

New Luxury

Die große Catwalk Analyse

Die neue Philo-Sophie

Die Suche nach neuen Namen – und neuem Sinn. Ein Blick in alte Zeiten – und nach vorn. Die Big Four der Schauenwochen im Kontinuum von Nachhaltigkeit, Diversität und politischen Unwägbarkeiten.

[13534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 31.10.2019 Seite 44,45,46,47

New Luxury

Die große Catwalk Analyse

Die Einkäufer

Die spektakulärsten Schauen, die spannendsten Newcomer und die bedeutendsten Einflüsse. Das inspiriert die Einkäufer internationaler Luxus-Konzepte.

Bottega über alles. Der Hype ist groß. Die Einkäufer schwärmen. Dann Balenciaga, Gucci, Dries van Noten, Prada. Die stärksten Namen. Die echten Aufsteiger. Die entscheidenden Trends. Das sind die Favoriten der Macher im internationalen Luxus-Markt.

[11091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 31.10.2019 Seite 4,5

New Luxury

New Luxury

Männer, Marken, Einstiegsdrogen

[6997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 31.10.2019 Seite 6,7,8,10

New Luxury

„Es gibt keine Formel mehr“

Selektiv, exklusiv, persönlich – Emmanuel de Bayser, The Corner, Berlin

[7032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 31.10.2019 Seite 12,13,14

New Luxury

„Streetwear ist passé“

Massimo Giorgetti von MSGM über Trendwenden und eine Ära ohne Facebook

[4539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

LVMH bleibt Qualitätsinvestment

Die Börse hat die starken Umsatzzahlen honoriert. Aufgrund der ambitionierten Bewertung sind die Erwartungen aber auch hoch.

[2596 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 41. Woche KURSENTWICKLUNG MAI/DAX LVMH - Aktienkurs in Euro, 15.04.19 - 14.10.19
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 38,39,40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion Catwalk-Check

Denim Drive

Die Talsohle scheint durchschritten. Jeans nehmen im Handel wieder an Fahrt auf. Grund genug, den Designern auf die Finger zu schauen. Diese Trends rund um den blauen Stoff propagieren sie während der internationalen Schauenwochen – kommerzielles Pot

Er hat einige schleppende Saisons hinter sich. Aber nun ist die Durststrecke von Denim wohl überwunden. So heißt es zumindest unisono aus dem Handel. Auf den Catwalks von Kopenhagen über London und New York bis nach Mailand und Paris war Denim zwar n

[5453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 24,25

Business TW-Ranking

Jugend-Stil

Die Luxusbranche wächst dank Millennials und der Generation Z. Doch die junge Kundschaft ist anspruchsvoll und zwingt die Brands dazu, in die Fertigung zu investieren.

[4431 Zeichen] Tooltip
Die TOP 5
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 54

Fashion

Fashion Talk

Digital Moves Sie heißen Lil Miquela, Zhi oder – wie sie im Bild– Shudu. Sehen täuschend echt aus, dem Zeitgeist entsprechend. Auch für Kampagnen von Balmain oder Ugg standen digitale Models schon „vor der Kamera“. Jetzt holt Ellesse künstliche In

[2499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Paris

Catwalk Herbst 2019

Abgeräumt, aufgeräumt

Ruhigere Stoffe, viel Schwarz und Grau, weniger Dekoration: Das schafft Raum für ausdrucksstarke Silhouetten. Paris bestätigt die Hinwendung zu Tailoring, mehr Klarheit und femininem Chic.

[8646 Zeichen] € 5,75

 
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