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    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 56

    Fashion Talk

    FASHION TALK

    Neon-Norman Ob Norman Langen es verdient hat, aus der DSDS-Show rauszufliegen, sei dahingestellt. Sicher ist, er hat das Publikum nachhaltig beeindruckt. Nicht nur, dass der 26-jährige Krankenpfleger der deutschen Schlagerkultur neues Leben einhaucht

    [2816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 036

    Business

    "Die treue Ehefrau ist unsere Kundin"

    Ritratti-Chef Francesco Macchi über den treuen deutschen Markt und die Tendenz zu mehr Oberbekleidung im Wäschegeschäft

    Den Namen Ritratti verbindet man in Deutschland vor allem mit einem BH-Modell: mit dem Star-Cup. Das ist ein glatter, filigran gearbeiteter Schalen-BH mit geschwungen Cups, die besonders viel Platz für das Dekolleté lassen. Der mittelständische Anbieter,

    [6588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 152

    Fashion Bodywear Herbst 2010

    ZWISCHEN VERSUCHUNG UND RÜCKBESINNUNG

    Vorhang auf für die neue Wäschesaison. In Berlin verläuft die zweite 5elements ruhig. Auf dem Pariser Salon de la Lingerie lassen sich wieder mehr Einkäufer blicken. Die Ordergespräche sind rege, die Branche atmet wieder auf.

    Die neue Wäsche-Runde beginnt dieses Jahr in Berlin - und mit einer roten Peperoni. Zum zweiten Mal findet hier die Wäschemesse 5elements statt, vier Tage vor dem Salon de la Lingerie in Paris. Aber nicht nur der neue Ort, die neue Veranstaltung und die

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    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 088

    Das Jahr Perspektiven 2010

    Weshalb malen wir die Lippen wieder rot?

    Am Ende der Nuller Jahre stehen Miniröcke und knallroter Lippenstift für eine neue, starke Weiblichkeit, stellt Martina Metzner fest.

    Auf einmal ist er da. Ein Trend. Und man weiß gar nicht, woher er kommt. Wer ihn erfunden hat? Was er zu bedeuten hat? So verhält sich das mit den roten Lippen. Auf einmal sieht man sie überall. In der Schlange vor der H&M-Kasse. Bei einem Geschäftstreff

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    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 068

    Fashion

    Drunter oder Drüber?

    Bei den Prêt-à-Porter-Schauen in New York, London, Mailand und Paris haben die Designer in der Wäschekiste gestöbert. Corsagen, ironisierte Büstenhalter und Spitzentops - Dessous zum Drübertragen sind angesagt.

    Spitze ist weiblich, elegant, sinnlich und teuer. Spitze steht auch für Handarbeit, für europäische Tradition und für Dessous. Das könnte sich bald ändern, schaut man auf die Designerkollektionen für kommenden Sommer. Noch zu Zeiten des von Christian Dio

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    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 142

    Fashion Kinder Markt Herbst 2008

    Glamour-Girls und Öko-Kids

    Ob als Appetithappen für die modische Spitze oder Alltagsprodukt für jedermann: Kollektionen aus Promi-Hand und Öko-Textilien sorgen für Gesprächsstoff im Kindermode-Markt. Themen mit Potenzial, die für weitere Saisons im Plus sorgen könnten.

    Vielleicht war es das beeindruckendste Mutter-Kind-Bild des vergangenen Jahres, zumindest in Sachen Mode: Da trägt Hollywood-Star Angelina Jolie ihre kleine Adoptiv-Tochter Zahara auf dem Arm, und an deren Ärmchen baumelt die gleiche weiße Histoire-Valen

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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 086

    Fashion

    Tila Boutique für Luxus-Girls

    K.D. Laufer launcht neue Anlassmode-Kollektion für Mädchen

    Zum Neuen Jahr bringt der Kindermode-Anbieter K.D. Laufer GmbH, Türkenfeld, eine hochwertige Anlassmode-Kollektion für Mädchen heraus. "Tila Boutique ist eine Couture-Linie mit Party- und Cocktailkleidern aus hochwertigen Stoffen und Materialien und eine

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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    FACTORY OUTLET CENTER

    Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

    Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

    Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

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