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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 044

    Mode

    Accessoires Herbst/Winter '95/96: Die Ideen der Stilisten im Spiegel der Medien

    Manche mögen's bunt

    Auf den Modeseiten der Frauenmagazine werden jetzt die ersten Accessoires gezeigt, die über den Sommer hinausweisen. Die Einflüsse der vor wenigen Monaten in Paris und Mailand, London und New York gesehenen Stilisten-Ideen sind unverkennbar. "Einige der

    [5859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 054

    Mode

    Accessoires der Pariser Stilisten Herbst/Winter '95/96

    Falter am Popo

    Fröhliche Accessoires-Pracht bei den Stilisten-Schauen in Paris: Es durfte bunt und üppig sein, selbst die Minimalisten unter den Modeschöpfern ließen sich hinreißen zu ungezähmter Prachtentfaltung. In großer Vielfalt und an allen nur denk- ebenso wie a

    [3504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 054

    Mode / Accessoires

    Gesehen bei den Stilisten in Paris: Prachtvolle Hüte, bunter Glasschmuck, Blumen im Haar

    Die Dame als Geschenkpaket

    Auf den Schauen in Paris wurde es jüngst deutlicher noch herausgestellt als zuvor in Mailand: das Motto Weiblichkeit als Accessoires-Thema. Weich und schmiegsam bis prachtvoll-üppig hieß die Devise der Stilisten. Selbst die kargsten Puristen unter ihnen b

    [2707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 250

    Mode/DOB

    Tücher und Schals Herbst/Winter '94/95: Wollig im Country-Stil, seidig mit Orient-Appeal.

    Aber bitte mit Fransen!

    Es war "ein richtig schöner Tücher-Sommer", sagt Rainer Hencke, Chef des Textilhauses Michels in Frankfurt. Wenn auch sonst kaum jemand etwas zu lachen hatte in dieser eher traurigen Sommersaison - Tücher brachten Farbe in die eintönige Beige-Landschaft d

    [5773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 044

    Mode / Accessoires

    Markt & Trend Sommer '94

    Unterwegs

    Was schon mancher vor zwei, drei Saisons zu hoffen wagte, ist nun tatsächlich in vielen Häusern eingetreten: Je weniger Großteile die Kundin kauft, desto eher greift sie zu kleinen Aufmotzern und Schmückern. Der Accessoires-Fachhandel und die Abteilungen

    [10294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 034

    Mode / Accessoires

    Accessoires in den internationalen Medien: Religiöse Welle im Zeichen des New Age

    Heiliger Bimbamm!

    Kreuze, Betketten, Madonnenbilder und Heiligen-Medaillons: Religionen aus aller Welt liefern die Inspirationen für Mystik-Accessoires. In rezessiven Zeiten sind sie Glücksbringer und Talismann, Fetisch und Amulett gegen den bösen Blick. "Das 21. Jahrhun

    [5826 Zeichen] € 5,75