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TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 62,63,64,65,66,67,68,70

Fashion Top-Einkäufer Herbst 2021

Einkäuferstimmen

Immer wieder Bottega

Immer noch Gucci. Celine, Dior und immer wieder Bottega Veneta. Große Namen einerseits. Investment-Pieces andererseits. Dazu jede Menge Loungewear. Das sind die Pole, die die Umsätze in dem schwierigen, von Shutdowns gezeichneten Jahr 2020 geprägt haben. Jetzt wird neu justiert. Doch die internationalen Einkäufer gehen positiv ins neue Jahr: Ohne neue Namen und Bilder geht es nicht.

[26864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 110,112,116,118,119,122

Fashion Top Fashion Damenmode Herbst 2017

Internationale Designer

Dior Pariser Künstler und Dichter des 19. Jahrhunderts und kontemporäre Street-Art-Kunst aus Los Angeles, in der sich Protest und Spiritualität mischen, haben Maria Grazia Chiuri zu ihrer zweiten Kollektion bei Dior inspiriert. Darin spielt die L

[9511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 72,73,74,76,78,79,80,81

Top Fashion Women Frühjahr 2017

Der Markt

Internationale Designer Frühjahr 2017

Zurücklehnen ist nicht. Die Herausforderungen im Luxusmarkt steigen. Digitalisierung und Frequenzrückgänge fordern eine stärkere Individualisierung der Sortimente. Das Topgenre im Umbruch.

[11142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63

Fashion

Catwalk

Von Glam bis Gothic. Von Pastell bis Pelz. Von Taille bis Tier. Von Samt bis Siebziger. Die Top-Themen. Die Top-Schauen. Die wichtigsten Namen. Die stärksten Inszenierungen der internationalen Designer-Schauen auf einen Blick.

[12523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 098 bis 111

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

Internationale Designer

Bei den meisten Häusern hat es für ein kleines plus gereicht. gerade noch. und vor allem hart erkämpft. das Luxusgenre ist im Umbruch. Es geht um kleinere Lieferpakete, kürzere Lieferzyklen und eine stärkere belebung der zweiten Saisonhälfte. im zentrum steht die verjüngung der Sortimente. Neue Namen, überraschende Produkte. gefragt ist ein individueller Markenmix. Differenzierung lautet das Gebot der Stunde.

[18439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 98,99,100,102,104,106,108,109,110,111

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

Internationale Designer

Bei den meisten Häusern hat es für ein kleines plus gereicht. gerade noch. und vor allem hart erkämpft. das Luxusgenre ist im Umbruch. Es geht um kleinere Lieferpakete, kürzere Lieferzyklen und eine stärkere belebung der zweiten Saisonhälfte. im zentrum steht die verjüngung der Sortimente. Neue Namen, überraschende Produkte. gefragt ist ein individueller Markenmix. Differenzierung lautet das Gebot der Stunde.

[18439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 096 bis 106

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

Clean, klar, kontrastreich…

…so präsentieren sich die Pre-Kollektionen der internationalen Designer zum nächsten Frühjahr. Reduzierte Farbigkeit, viel Helligkeit, viel Leichtigkeit, mitunter Lässigkeit bestimmen das Bild.

Marni Maskulin, aber weichgezeichnet. Feminin, aber konturiert. Marni zelebriert in der Pre-Collection das Spiel zwischen diesen beiden Polen. Das zeigt sich etwa bei einem Look bestehend aus Langarm-Tunika und schmaler Herrenshorts mit Aufschlag. Wei

[8274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 96,98,100,102,104,106

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

Clean, klar, kontrastreich…

…so präsentieren sich die Pre-Kollektionen der internationalen Designer zum nächsten Frühjahr. Reduzierte Farbigkeit, viel Helligkeit, viel Leichtigkeit, mitunter Lässigkeit bestimmen das Bild.

Marni Maskulin, aber weichgezeichnet. Feminin, aber konturiert. Marni zelebriert in der Pre-Collection das Spiel zwischen diesen beiden Polen. Das zeigt sich etwa bei einem Look bestehend aus Langarm-Tunika und schmaler Herrenshorts mit Aufschlag.

[8274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 37

Business

Eleganz trifft Lässigkeit

Local Business: Mooon in Wiesbaden hat die Fläche mehr als verdoppelt.

Gegenüber bei Fryda’s gibt es Jil Sander und Bottega Veneta. Nebenan wird Dior und Leonard geführt. Und um die Ecke in der Wilhelmstraße Escada, Burberry und Michael Kors. Und ein paar Häuser weiter bei Burresi gibt es viele namhafte Designer-Labels

[3101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

 
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