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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 043

Business Handel

Männer zwischen Mode und Make-up

Pariser Madelios avanciert zur Top-Adresse für modebewusste Kunden

Eigentlich ist es eine Pariser Wiedereröffnung, aber eine spektakuläre: Madelios, das Multimarken-Konzept für gehobene Männermode, wuchs durch den Umbau von 1300 auf 4200 m2. Der Megastore ist ideal platziert am Boulevard de la Madeleine, wo sich in den l

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 032

Fashion

Gaultier gestaltet Madame Figaro

Dass Jean-Paul Gaultier Mode macht, wusste man ja. Dass er in England eine satirische Fernseh-Serie (Euro Trash auf Channel 4) mit perfektem Akzent lanciert hat, auch. Nun ist er als Chef-Redakteur aufgetreten: Die Ausgabe vom 4. September des Wochendend-

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 157

Business Industrie

Dior geht in die Offensive

Für die Kernmärkte Prêt-à-Porter und Lederwaren mehr Angebote und günstigere Preise

Christian Dior Couture geht in die Offensive, nachdem das Image des Luxus- Labels von Art Director John Galliano in den letzen zwei Jahren kräftig aufpoliert worden ist. Der Verkauf von Dior Prêt-à-Porter in derzeit weltweit 80 eigenen Läden (bis Ende 200

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 014

News

Neue Talente inspirieren die Haute Couture

Ein Comeback des individuellen Luxus

Es prickelte in Paris - und das nicht nur in Champagner-Gläsern nach Diors Mega-Schau mit 1000 Geladenen. Der Kalender der gestern beendeten Haute Couture-Schauen war mit 25 offiziellen Défilés gut gefüllt. Dazu kamen noch 14 Off-Schauen, mit denen kreati

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 112

Fashion Top Fashion

John Galliano

Start mit Leder

Designer John Galliano kann sich freuen. Die eigene Linie des Art Direktors von Dior wächst und gedeiht. Für Sommer 2000 lanciert John Galliano jetzt die erste Lederwaren-Kollektion, der weitere Accessoires-Lizenzen folgen sollen. Das Unternehmen John Gal

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 244

Business Handel

Madelios in Paris: Alles für den neuen Mann

Madelios, das bislang europaweit größte Multimarken-Konzept für Männermode, bereitet eine spektakuläre Eröffnung Ende August in Paris vor. Am Place de la Madeleine wird die Fläche von derzeit 1200 auf über 4700 m2 fast vervierfacht. Das vor einem Jahr von

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TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 054

Wohnen Ausland

Passions d'Hommes

Männerträume

Paris - Die erste Publikumsmesse rund um Männer und ihre Leidenschaften hat in Paris vom 26.-28. März unter dem Stichwort Passions d'Homme stattgefunden. Die Zielgruppe: gestreßte, gutverdienende, lifestyle- interessierte Vertreter des starken Geschlechts

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 110

Business Leute

Luxus-Napoleon

Bernard Arnault, Präsident von LVMH

"Ich habe mich schon immer für zwei Dinge interessiert: Kunst und Business", sagt Bernard Arnault von sich. Der Mann, der sich innerhalb von 20 Jahren zu einem der führenden Unternehmer Frankreichs und zum Bill Gates der Luxus-Industrie emporgeschwungen h

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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