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TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 8

Diese Woche

LVMH bricht Umsatzrekord

Der weltgrößte Luxuskonzern LVMH hat allen Abschwungängsten getrotzt und 2019 mit einem Plus von 15% bei Umsatz und Gewinn abgeschlossen. Die von Bernard Arnault geführte Gruppe steigerte den Umsatz auf 53,7Mrd. Euro und den operativen Gewinn auf 11,

[1452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 110,112,116,118,119,122

Fashion Top Fashion Damenmode Herbst 2017

Internationale Designer

Dior Pariser Künstler und Dichter des 19. Jahrhunderts und kontemporäre Street-Art-Kunst aus Los Angeles, in der sich Protest und Spiritualität mischen, haben Maria Grazia Chiuri zu ihrer zweiten Kollektion bei Dior inspiriert. Darin spielt die L

[9511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 098 bis 111

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

Internationale Designer

Bei den meisten Häusern hat es für ein kleines plus gereicht. gerade noch. und vor allem hart erkämpft. das Luxusgenre ist im Umbruch. Es geht um kleinere Lieferpakete, kürzere Lieferzyklen und eine stärkere belebung der zweiten Saisonhälfte. im zentrum steht die verjüngung der Sortimente. Neue Namen, überraschende Produkte. gefragt ist ein individueller Markenmix. Differenzierung lautet das Gebot der Stunde.

[18439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 98,99,100,102,104,106,108,109,110,111

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

Internationale Designer

Bei den meisten Häusern hat es für ein kleines plus gereicht. gerade noch. und vor allem hart erkämpft. das Luxusgenre ist im Umbruch. Es geht um kleinere Lieferpakete, kürzere Lieferzyklen und eine stärkere belebung der zweiten Saisonhälfte. im zentrum steht die verjüngung der Sortimente. Neue Namen, überraschende Produkte. gefragt ist ein individueller Markenmix. Differenzierung lautet das Gebot der Stunde.

[18439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 096 bis 106

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

Clean, klar, kontrastreich…

…so präsentieren sich die Pre-Kollektionen der internationalen Designer zum nächsten Frühjahr. Reduzierte Farbigkeit, viel Helligkeit, viel Leichtigkeit, mitunter Lässigkeit bestimmen das Bild.

Marni Maskulin, aber weichgezeichnet. Feminin, aber konturiert. Marni zelebriert in der Pre-Collection das Spiel zwischen diesen beiden Polen. Das zeigt sich etwa bei einem Look bestehend aus Langarm-Tunika und schmaler Herrenshorts mit Aufschlag. Wei

[8274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 96,98,100,102,104,106

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

Clean, klar, kontrastreich…

…so präsentieren sich die Pre-Kollektionen der internationalen Designer zum nächsten Frühjahr. Reduzierte Farbigkeit, viel Helligkeit, viel Leichtigkeit, mitunter Lässigkeit bestimmen das Bild.

Marni Maskulin, aber weichgezeichnet. Feminin, aber konturiert. Marni zelebriert in der Pre-Collection das Spiel zwischen diesen beiden Polen. Das zeigt sich etwa bei einem Look bestehend aus Langarm-Tunika und schmaler Herrenshorts mit Aufschlag.

[8274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 112 bis 123

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Höchster Anspruch

Hochwertigste Qualitäten, handwerkliche Verarbeitung – der Anspruch an Designerprodukte steigt. Die Qualitäten sind reich. Die Silhouetten klar konturiert und schnörkellos.

Célines VOLUMEN Für Céline spielt Designerin Phoebe Philo erneut mit Volumen und festen, fast steifen High-Tech-Stoffen, die sie in ihrer Sommer-Kollektion noch durch fließende, konventionellere Materialien ersetzt hatte. Sie verfremdet ihr Thema – Tra

[12361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 112,114,116,118,120,121,122,123

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Höchster Anspruch

Hochwertigste Qualitäten, handwerkliche Verarbeitung – der Anspruch an Designerprodukte steigt. Die Qualitäten sind reich. Die Silhouetten klar konturiert und schnörkellos.

Célines VOLUMEN Für Céline spielt Designerin Phoebe Philo erneut mit Volumen und festen, fast steifen High-Tech-Stoffen, die sie in ihrer Sommer-Kollektion noch durch fließende, konventionellere Materialien ersetzt hatte. Sie verfremdet ihr Thema –

[12361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion

Rundblick

Tausendfach werden sie verkauft: Wayfarer und Aviator. KETTEN und kleine Charms. Welche neuen Themen bauen sich bei Schmuck und Sonnenbrillen auf?

Längst sind Sonnenbrillen zu beliebten Accessoires bei jeder Wetterlage geworden. Besonders in der Welt der Mode. Wie Karl Lagerfeld in seiner Biographie berichtet, steht zwischen ihm und dem Rest der Welt „eine Glaswand“ – gut sichtbar in Gestalt se

[8505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

 
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