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    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 044

    Business Handel

    AUSLAND

    Teen Vogue Die US-Modezeitschrift Teen Vogue hat im Shopping-Center The Mall at Short Hills in New Jersey unter "Teen Vogue Spring Style Haute Spot" einen rund 350m² großen Popup-Store eröffnet. In dem für einen Monat geöffneten Store sollen die Trends

    [2152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 042

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Wöhrl mit neuen Labels in Langwasser. Wöhrl hat seine 2500m² große Filiale in Nürnberger Stadtteil Langwasser umstrukturiert und modernisiert. Shops von Marc O'Polo, S.Oliver und Street One wurden neu installiert, neue Labels wie Esprit Casual und More&

    [1999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 035

    Business Handel

    Franz Carl Weber eröffnet Kids Town

    Ein Warenhaus für Kinder hat der Schweizer Spielwarenfilialist Franz Carl Weber in seinem Stammhaus in Zürichs Bahnhofstraße eröffnet. "Kids Town" steht nach 14,5 Mill. Franken (9,4 Mill. Euro) Investitionen für eine besondere multimediale Erlebniswelt m

    [604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 066

    Business Handel

    Die neuen Kindermodeläden

    Schlichting, München. Nach dem Umbau ist das Fachgeschäft für Kinderausstattung Schlichting in München mit 900m² auf zwei Etagen komplett durchgestylt und klimatisiert. Erst kam das Obergeschoss dran, nun hat auch das Erdgeschoss einen neuen Auftritt in d

    [3939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 044

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Leffers, Oldenburg. In vier Bauabschnitten wurde das Modehaus Leffers in Oldenburg innerhalb von knapp drei Jahren umfassend neu gestaltet. Geschäftsführer Wolfgang Jordan: "Das Haus stand zwar vorher noch gut da, aber wir wollten früh genug mit dem Umbau

    [16261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 052

    Business Handel

    Größere Unterschiede

    Hallhuber- und Stefanel-Filialen gehen weiter getrennte Wege

    Die italienische Modegruppe Stefanel hatte gehofft, die Erfolge der im Jahr 2000 übernommenen Münchner Hallhuber-Gruppe kopieren zu können. Das ist misslungen. Die Unterschiede zwischen den Partnern waren doch größer als angenommen. Geschäftsführer Christ

    [4814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 060

    Business Handel

    Eröffnungen

    Miroglio, Alba: Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern setzt seine Einzelhandels-Expansion in Deutschland fort. Die junge Mode-Marke Motivi, seit einem Jahr im Münchner Olympia-Einkaufs-Zentrum (OEZ), eröffnet im Juni in Koblenz ein Geschäft mit

    [3200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 056

    Business Handel

    Fast nur vom Feinsten

    Maffei-, Theatiner-, Residenz- und Maximiliansstraße

    Die Oper bietet den richtigen Rahmen. Von ihr aus kann man in alle Himmelsrichtungen zu den ganz feinen und extravaganten Geschäften ziehen. Vom Beginn der Maximilianstraße aus zur Innenstadt reihen sich die Designer-Läden wie die Perlen aneinander. Von A

    [3706 Zeichen] € 5,75