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TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 044

Business Handel

AUSLAND

Teen Vogue Die US-Modezeitschrift Teen Vogue hat im Shopping-Center The Mall at Short Hills in New Jersey unter "Teen Vogue Spring Style Haute Spot" einen rund 350m² großen Popup-Store eröffnet. In dem für einen Monat geöffneten Store sollen die Trends

[2152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 055

Business Handel

LONDON - MAIL

Wartelisten im Luxus-Wunderland

Londoner Einzelhandel lässt Finanzkrise noch nicht an sich heran

Die Schockwelle der Bankenkrise hat die Londoner City erreicht. Wenn 4000 Mitarbeiter von Lehman Brothers ihre Jobs verlieren und Zehntausende noch Entlassungen oder Gehaltskürzungen befürchten, wird das nicht ohne Auswirkungen auf den "Bonus-Gürtel" in

[1881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 030

Business Handel

Ein U-Boot zu Weihnachten

Luxus, Service, ausgefallene Christmas-Kataloge - 1907 wurde die Neiman Marcus Group gegründet

Mit einem beständigen Fokus auf hochwertige Mode und makellosen Service hält die Neiman Marcus Group aus Dallas/Texas bereits ein Jahrhundert lang die Spitzenposition im US-Luxushandel. In diesem Herbst feiert das Unternehmen seinen 100. Geburtstag. Burt

[7821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 037

Business Handel

Le Bon Marché mit neuer Dessous-Abteilung

Das Pariser Edel-Kaufhaus Le Bon Marché hat seine 1200m² große Dessous-Abteilung im ersten Stock umgebaut. Le Bon Marché, die Warenhaus-Tochter des Luxuskonzerns LVMH, setzt auf ein Trading-up des Dessous-Sortiments, nach dem Vorbild der zuvor ebenfalls

[821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 048

Business Handel

Geschichten, die das Leben schreibt

Mitte Februar startet P&C seine neue Kampagne - ein prägnantes Beispiel für die Marketingstrategie, die das Unternehmen seit einiger Zeit verfolgt: Das Unternehmen setzt voll auf Imagewerbung, tritt exklusiver auf als früher und vor allem medienwirks

Die Sonne spiegelt sich im türkisblauen Meer, eine sanfte Brise weht über den Strand, exklusive Yacht-Clubs laden zum Entspannen ein, in der Ferne ein Flugplatz für Privatjets. Das ist Harbour Island auf den Bahamas - hier fühlen sich die Schönen und Rei

[8499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 045

Business Handel

Printemps: eine Etage für Schuhe

70 Marken werden auf 3000m² präsentiert

Das Pariser Haupthaus der Warenhauskette Printemps räumt seinem femininen Schuh-Sortiment mehr Platz ein. Seit Anfang September ist ihm die gesamte fünfte Etage gewidmet, wo Damenschuhe zuvor 45% der Fläche einnahmen. Auf 3000m² werden 70 Marken präsenti

[1762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 038

Business Handel

Im Paradies der Shopaholics

Hongkong gilt als Asiens Mekka der Konsumsüchtigen. Deutsche Mode-Anbieter müssen sich beeilen, wenn sie noch einen Fuß aufs teure Pflaster bekommen wollen.

Ein Shopaholic zu sein, gilt in Hongkong als normal. Selbst wenn in der Wochenendausgabe der South China Morning Post schon mal die Ratschläge von Therapeuten zum Thema Kaufsucht abgehandelt werden. Der Rat richtet sich vor allem an die, die sich ihre Ka

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IMPORTBOOM BEI TASCHEN UND SCHUHEN - Hongkongs Importe von Lederwaren und -schuhen - In Mill. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 034

Business Handel

Luxus-Boom in der Türkei

Harvey Nichols kommt - Boyner plant mehrere Monolabel-Stores

Der Luxus-Markt in der Türkei boomt. Nachdem die britische Department Store-Kette Harvey Nichols den Markteintritt für Herbst angekündigt hat, will die Unternehmensgruppe Boyner, Istanbul, 2007 mehrere Franchiseläden internationaler Luxusmarken eröffnen.

[2211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 024

Business Handel

Hochzeiten in Hongkong

Oft totgesagt und immer glanzvoller wieder auferstanden: Hongkong gilt als das Shoppingcenter Asiens mit gigantischen Malls, glitzernden Luxustempeln und bunten Straßenmärkten.

Die Firma heißt Harmonie, und sogar die Visitenkarten sind rosa. Leise plätschert Klaviermusik, Mary Wong eilt im himmelblauen Kostüm über die flauschigen Teppiche. Sie ist Mitte 60, vielleicht älter, und hat Hochzeiten in Hongkong zum Geschäft gemacht.

[15002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 028

Business Handel

Farben, Ferien, Flower Power

Die internationalen Top-Häuser starten mit außergewöhnlichen Schaufenstern in die neue Saison.

NEW YORK Saks bleibt im Rahmen: Edles in edlem Umfeld - so präsentiert Saks hochwertige Designer-Mode. Massive Goldrahmen sollen Röcke und Blusen wie Kunstobjekte schmücken. Fruchtiges von Bloomingdale's: Frühlings- und Sommerkleider stehen bei Blooming

[3671 Zeichen] € 5,75

 
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