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    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 040

    Business Handel

    Galeries Lafayette setzt auf Luxus

    2200m² große Fläche nach umfangreicher Renovierung wiedereröffnet

    Die Galeries Lafayette haben in der ersten Etage ihres Pariser Flagship-Stores einen Luxus-Bereich eingerichtet. Der neue 2200m² große Espace Luxe wurde nach einer umfangreichen Renovierung gerade neu eröffnet. Darin haben 23 Luxus-Labels - von Louis Vui

    [1011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 030

    Business Handel

    Ein U-Boot zu Weihnachten

    Luxus, Service, ausgefallene Christmas-Kataloge - 1907 wurde die Neiman Marcus Group gegründet

    Mit einem beständigen Fokus auf hochwertige Mode und makellosen Service hält die Neiman Marcus Group aus Dallas/Texas bereits ein Jahrhundert lang die Spitzenposition im US-Luxushandel. In diesem Herbst feiert das Unternehmen seinen 100. Geburtstag. Burt

    [7821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 033

    Business Handel

    Mit Marlene in die Championsleague

    KaDeWe startet Umbau und plant Trading up

    Seine Frau hatte die gleiche Größe wie Marlene. Wenn er mit seiner Oma einkaufen war, hat sie immer ein Kleid für seine Frau ausgesucht, erzählt Peter Riva, der Enkel von Marlene Dietrich. Beim ersten Mal war er vier, beim letzten Mal war sie 79. Riva eri

    [5749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 035

    Business Handel

    Trading up bei Karstadt nach KaDeWe-Konzept

    Luxus-Boulevard in Berlin eröffnet

    Karstadt plant in den 89 Warenhäusern, die als Karstadt-Boulevard unter dem Konzerndach bleiben sollen, ein Trading up im Fashion-Sortiment. Dabei sollen das Alsterhaus in Hamburg und Oberpollinger als Markenhäuser nach dem Vorbild des KaDeWes etabliert w

    [1086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 045

    Business Handel

    Japaner suchen das Einkaufserlebnis

    Trotz Wirtschaftskrise ist Luxusmode in Japan nach wie vor gefragt

    Die Rezession in Japan hat dem Boom der großen internationalen Luxusmarken bislang keinerlei Abbruch getan. Im Gegenteil: Das Interesse der japanischen Verbraucher an Luxusgütern bleibt ungebrochen. Kein Wunder also, dass die großen ausländischen Mode-Lab

    [4469 Zeichen] € 5,75