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    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 052

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Vom afrikanischen Kanga bis zur Nieten-Leggings - neue Kollektionen, die Abwechslung ins Sortiment bringen.

    8pm. 20Uhr. Das ist der Zeitpunkt, an dem der Arbeitstag in die Freizeit übergeht. Zumindest, wenn es nach den beiden italienischen Designerinnen des Labels Luana Rivi und Marinella Sighinolfi geht. Und so soll auch die Mode von 8pm sein: ein Mix aus for

    [7306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 060

    Fashion

    SORTIMENTS-CHECK (2)

    "Die Jungs mögen es lässig"

    Wie kaufen die Kunden? Welche Looks, welche Labels bilden sich heraus? In Teil zwei unserer Serie stilbildender Sortimente haben wir mit den Machern von Bungalow in Stuttgart gesprochen: Männermode im Topgenre.

    Uwe Maier trägt ein mittelgraues, weich geschnittenes Wollsakko, darunter Jeans, tief sitzend, ausgewaschen - verbunden wird das Ganze durch ein frisches weißes Hemd mit Button-Down, sehr klein, fast filigran, und eine schwarze Strickkrawatte. Dazu Derby

    [6910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 058

    Fashion

    Paris

    Die neue Bourgeoisie

    Die Pariser Designerkollektionen zeigen sich erstaunlich konservativ.

    Einer der herausragenden Momente fand dieses Mal bezeichnenderweise jenseits des Laufstegs statt. Nämlich, als Amy Winehouse auf der Fendi Store-Eröffnung in der Avenue Montaigne ein Konzert gab. Fast eine Stunde sang die 24-Jährige vor begeistertem Mode

    [4614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 056

    Fashion

    Topgenre DOB

    "Prada übertrifft alles"

    Gute Modethemen. Schlechtes Wetter. Eine erste Bilanz der Saison im DOB-Topgenre.

    "An der Mode lag's nicht", davon ist nicht nur Christian Villwock von Anita Hass überzeugt. Doch in diesem Frühjahr ist selbst manch hart gesottenem Fashion Victim die Lust aufs Shoppen vergangen. "Es war viel zu lange zu kalt", bilanziert Christoph Bec

    [5969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 038

    Fashion

    Dario Viale

    "Der Einkauf wird immer grotesker"

    Als ein Italiener in Frankreich zu leben, setzt voraus, sich in beiden Kulturen zu Hause fühlen. Dario Viale ist hüben wie drüben mit allen Facetten des Mode-Business vertraut: Der 50-Jährige war in den 80ern als International Director von Cerruti in Mail

    [4601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 022

    Fashion

    Lust und Last des Luxusmarktes

    Kritik an Marken. Kritik an Preisen. Kritik am Ordertiming. Das Topgenre stellt Sortimente auf den Prüfstand. Die Zeit des hybriden Markenkults ist vorbei. Einzelhändler haben ihre Liebe zum Produkt neu entdeckt.

    [14955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 044

    Fashion

    Sport&Style

    Limitierte Editionen, Designermodelle, Kultobjekte: Selten haben Sport und Stil so elitär und edel zueinander gefunden.

    [6765 Zeichen] € 5,75