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TextilWirtschaft Wohnen News WN08 vom 31.07.2000 Seite 003

Handel

Neustrukturierung bei Süllwold&Resch

Künftig ohne Jalla-Lizenzen - Forcierung der eigenen Marken

Bei Süllwold&Resch, Ratingen, werden die Weichen neu gestellt. Descamps S.A., Paris, zur italienischen Zucchi-Gruppe gehörend, wird den Lizenzvertrag für die Marken Jalla, Yves Saint-Laurent und Dior mit Süllwold&Resch per Jahresende 2000 auslaufen lassen

[1472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 074

Handel

Zucchi Museum-Shop in Mailand

Unternehmerkultur par excellence

Ende 1999 wurde in Mailands Via Ugo Fosolo 4, nur wenige Schritte vom Domplatz entfernt, das "Zucchi Negozio&Museo" eröffnet. Ein 750 m² großes, vom Architekten Cino Zucchi entworfenes Geschäft auf drei Ebenen, in dem nicht nur die Zucchi Kollektionen e

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 031

Handel

Frankreich: Pinault-Printemps-Redoute expandiert mit innovativen Konzepten

Filialisierung mit Markenprofil

go Paris - Der französische Handelskonzern Pinault-Printemps-Redoute setzt auf Expansion mit innovativen Filialkonzepten. Der erste Shop "Made in Sport" eröffnete in Paris. Pinault-Printemps-Redoute (PPR) machte in diesen Tagen wieder von sich reden. De

[4293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 022

Handel

Frankreich: Louis Vuitton eröffnet seinen ersten Global Store

Showroom fürs Markenuniversum

go Paris - Louis Vuitton hat letzte Woche mit grossem Pomp seinen ersten Global Store in Paris eingeweiht - der Prototyp für weitere geplante Eröffnungen. Die Eröffnung von 1000 m2 Verkaufsfläche in einer Toplage auf der Avenue des Champs Elysées ist gl

[3321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 028

Handel

Frankreich

Diors Schritt in die Moderne

Wiedereröffnung bei Christian Dior: Nach neun Monaten Umbauzeit präsentiert sich das 1200 m2 große Flaggschiff des berühmten französischen Couture-Hauses in der Avenue Montaigne 30 komplett neu und modern, ohne seine Identität aufzugeben. Vor 50 Jahren ze

[1744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 034

Handel

Frankreich: Printemps Paris hat seine Modesortimente komplett neu organisiert

Die modische Versuchung

go Paris - Im Pariser Haupthaus von Le Printemps breiten sich ab sofort Accessoires im Erdgeschoß und auf der ersten Etage aus. Luxuriöses Ambiente signalisiert die Richtung der nun abgeschlossenen Neuorganisation von insgesamt 20000 m2 Verkaufsfläche Mod

[5975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 030

Handel

Großbritannien: Charakteristische Läden in den jungen Stadtteilen von London

Straßenmode mit Lifestyle-Anspruch

ic London - Weitab der exklusiven Prachtstraßen und den Flaggschiffen der Designer gedeiht der junge Modehandel in London. Kleine Lifestyle-Lädchen im Rotlichtviertel Soho sowie die traditionellen Märkte im Norden sind besser denn je für schnelle modische

[11890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 020

Handel

Brief aus Paris

Zuviel des Guten?

Die Bond Street in London, New Yorks Madison Avenue oder Tokyos Ginza - die Luxus-Meilen der Metropolen haben ihren festen Platz in den Köpfen von Shopping-Globetrottern, Trendscouts und anderen Zeitgeistbeobachtern. Marken, die im globalen Spiel mithalte

[6964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 020

Handel

Die Cravatte

Neue Ulmer Adresse für die kleinen Dinge

cs Ulm - Gabriele Benz macht ihre Neueröffnung mit der folgenden kleinen Werbung bekannt: "Die neuesten Cravatten (1997) im ältesten Haus von Ulm (1356)." Es steht in der Herdbrucker Straße 13, nahe dem Marktplatz, und dort hat die Inhaberin 40 m2 Verkauf

[788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 034

Handel

Frankreich: Le Bon Marché mit 1500 m2 Wäsche

Megaspace für Lingerie

Das Pariser Nobel-Kaufhaus Le Bon Marché (LVMH-Gruppe) setzt auf Wäsche: Ein exklusiver, 1500 m2 großer Espace Lingerie eröffnete neulich im ersten Stock des 35000 m2 großen Warenhauses am linken Seine-Ufer. Jüngere und ältere, klassische und avantgardist

[1095 Zeichen] € 5,75

 
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