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    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 041

    Fashion

    Buchbesprechung

    Nicht nur für Fans und Fetischisten

    "Ohne die richtigen Unterkleider kann es keine Mode geben." Dieses Zitat stammt von Christian Dior und steht am Anfang des neu erschienen Buchs "Dessous". Die Autorin Caroline Cox tritt den Beweis an, dass ein modisches "Darunter" mindestens genauso wicht

    [870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 028

    Fashion

    Buchtip

    Psychologie einer Modesüchtigen

    Barbie war schon immer mehr als ein Spielzeug. Barbie war und ist das Werkzeug, mit dem sich Kinder in die Welt der Erwachsenen einleben können. Seit 1959 dreht sich die Welt der Dame mit den Traummaßen um Mode, Freundinnen, schicke Autos, extravagante Hä

    [2220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 042

    Kunden

    Kundenprofile (1): Neue Serie über den ganz persönlichen Umgang der Kunden mit der Mode

    Die Menschen hinter den Zahlen

    TW Frankfurt - Den Durchschnittskunden gibt es nicht. In der Realität sind alle einfach älter, jünger, dicker, dünner, dümmer oder sonstwie anders. Wie unterschiedlich und ganz individuell die Menschen mit dem Thema Mode und Bekleidungskauf umgehen, zeigt

    [9281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 098

    Medien

    DER BUCH-TIP

    Schirmer/Mosel Verlag

    Luxus verpflichtet

    Sie stehen für Luxus, Glanz und Glamour - die großen Modedesigner. Entsprechend hochwertig und hochglänzend sind auch die Bücher über sie, die jetzt im Schirmer/Mosel Verlag, München, erschienen sind. Die Bände über Versace, Dior, Yves Saint Laurent und E

    [1642 Zeichen] € 5,75