Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 244

Business Handel

Madelios in Paris: Alles für den neuen Mann

Madelios, das bislang europaweit größte Multimarken-Konzept für Männermode, bereitet eine spektakuläre Eröffnung Ende August in Paris vor. Am Place de la Madeleine wird die Fläche von derzeit 1200 auf über 4700 m2 fast vervierfacht. Das vor einem Jahr von

[933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 090

Business Lizenzen

"Mehr als eine Generation gewinnen"

Dr. Klaus Brandmeyer über Marken-Management und Lizenzen

Der Kern jedes erfolgreichen Lizenzsystems ist die Marke. Und wer sich im deutschsprachigen Raum mit dem Thema Marke beschäftigt, landet fast zwangsläufig bei Dr. Klaus Brandmeyer, der zusammen mit zwei Kollegen das Institut für Markentechnik in Genf betr

[5718 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 030

Fashion

Gespräch mit Hüsken über Mode und sein Sortiment

"Langeweile will keiner"

Die Mode ist derzeit heftig in Bewegung. Es findet eine Abkehr von Klassik hin zu mehr Innovation statt. Klassische Blazer und Hosenanzüge tun sich schwer. Das bekommt vor allem das Top-Genre massiv zu spüren. Es gibt das Signal der Farbe. Wir sprachen mi

[8289 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 085

Business Kunden

Designer-Labels auf dem Prüfstand

Eine neue Studie zeigt, welches Image Top-Marken bei Kunden haben

Eindeutigkeit in Sprache und Verhalten ist sicher kein hervorstechendes Merkmal der menschlichen Spezie. Auch wenn es um Marken in der Mode geht, äußert sich das Gros der Kunden recht widersprüchlich. Marken seien überteuert, die Qualität rechtfertige nic

[4295 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 178

Business Kunden

Nur wenig Marke ziert das Frauenbein

Die Zahl der Markenkäuferinnen ist bei Strümpfen zurückgegangen.

Bei Strümpfen ist die Distibution im Handel oft wichtiger für den Markenerfolg als die reine Markenbekanntheit. Die bekannten Strumpfmarken haben Probleme: Immer weniger Frauen greifen bei ihren Produkten zu. Das zeigen zumindest die Zahlen der aktuellen

[6682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 091

Mode

Asien: Das gelobte Land für Produzenten und Exporteure?

Die Zukunft gehört den Kids

cc Hongkong - Für die Asiaten, die augenblicklich unter Finanzproblemen leiden, heißt es jetzt erst recht, die richtigen Nischen zu entdecken. Eine davon heißt Kindermode. Während im Januar '98 bei vielen DOB- und HAKA- Einkäufern vorsichtiges Ordern fü

[3261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 026

Kunden

Luxus: Nur jeder Zehnte gönnt ihn sich

Lust auf Luxus

ma Frankfurt - Manchmal darf es nicht nur, manchmal muß es sogar etwas mehr sein. Auch in der Mode spielt Luxus eine große Rolle. Luxus beim Kauf von Kleidung ist vielen Kunden sehr wichtig. Aber obwohl sich jeder zweite Kunde als hochpreisiger Modekäufer

[5673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 064

Messen

Falke: Neues Markenkonzept, verstärktes Sportsponsoring

Mit Vollgas in den Export

sb Schmallenberg - Internationale Markenprofilierung ist für Falke das Ziel der nächsten Jahre. Die Voraussetzungen dafür wurden peu à peu geschaffen. Sportsponsoring, Events und globale Printkampagnen sollen die neue Marschrichtung begleiten. Wenn in d

[6455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 045

Mode

Das Kult-Label Prada: Erklärung eines Phänomens

Ein Mix aus Anmut und Technologie

Mailand - Zuerst waren da die Taschen. Dann die Schuhe. Und dann moderne Luxuskonfektion. Heute kann man von einem wahren Prada-Boom sprechen. Und es gibt eingeschworene Label-Fans, die von den Kult-Artikeln nicht genug bekommen können. Was steckt hinter

[11122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 014

Handel

Frankreich: Markenmodelle zu Mini-Preisen

Jagd nach preiswerter Designermode

as Paris - Vor nicht langer Zeit waren sie noch Geheimtips, die Adressen, wo man Couture- und Designermodelle zu extrem niedrigen Preisen erstehen konnte. Inzwischen sind darauf spezialisierte Läden wie Pilze aus dem Boden geschossen und werben sogar in T

[5509 Zeichen] € 5,75

 
weiter