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TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 046

Business

FRISCH EINGETROFFEN

Magische Momente, blaue Röntgenbilder und goldene Baugerüste - die internationalen Tophäuser starten mit kreativen Schaufenster-Dekorationen in die Herbstsaison

BERLIN QUARTIER 2006 Bloß keine Zeit verlieren. Direkt aus den Frachtkisten kommt die neue Mode von Alexander McQueen, Lanvin, Dolce&Gabbana, Prada und Nina Ricci in die Fenster des Berliner Department Stores. DÜSSELDORF JADES Die Inszenierung bei Jades

[3493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 050

Business Visual Merchandising

Romantik, Rock und Reisefieber

Die Fenster der internationalen Top-Häuser zum Start in die neue Saison

LONDON SELFRIDGES IN CHROM UND WEIß. Kühl, zurückhaltend und gleichzeitig edel wirkt der Auftritt von Selfridges. In dem von Chrom, Weiß und transparenten Tüchern dominierten Ambiente zeigt das Warenhaus Kollektionen von britischen Designern. HARRODS IM

[3635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 036

Business Handel

Barock, Bardot und Bühnenbilder

Die internationalen Top-Häuser starten mit außergewöhnlichen Schaufenstern in die Herbstsaison.

LONDON Selfridges blickt in die Zukunft. Die Fenster von Selfridges unter dem Motto "Shape of the Future" sind derzeit die spektakulärsten in ganz London. Selfridges spielt mit abstrakten, futuristisch wirkenden Inszenierungen, verpasst den Figuren Perüc

[4070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 028

Business Handel

Farben, Ferien, Flower Power

Die internationalen Top-Häuser starten mit außergewöhnlichen Schaufenstern in die neue Saison.

NEW YORK Saks bleibt im Rahmen: Edles in edlem Umfeld - so präsentiert Saks hochwertige Designer-Mode. Massive Goldrahmen sollen Röcke und Blusen wie Kunstobjekte schmücken. Fruchtiges von Bloomingdale's: Frühlings- und Sommerkleider stehen bei Blooming

[3671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 036

Business Handel

Frischer Herbstwind

Die internationalen Top-Häuser starten mit außergewöhnlichen Schaufenstern in die neue Saison

London Harrods als Kosmopolit: Harrods stellt den "Kosmopolitischen Lifestyle" in den Vordergrund und wendet sich damit an eine internationale Kundschaft, die bereit ist, tief in die Tasche zu greifen. Entsprechend dekoriert sind die Fenster. Internation

[4824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 112

Business Handel

Springtime in London

Fantasievolle Dekorationen läuten den Frühling ein

[73 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 044

Handel

Display Mannequins: Bonaveri fertigt in Italien abstrakte Schaufensterfiguren aus Holz, Glas oder Metallgeflecht

Kunstvolles unterm Kleid

db Cento/Ferrara - Figuren aus Pappmaché und abstrakte Torsos aus Metallgeflecht sind nur einige Highlights aus der Mannequin-Kollektion von Bonaveri. Nahe der emilianischen Provinzstadt Ferrara liegt ein nur mit Mühe auf der Landkarte zu findender Flec

[5069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 042

Handel

Display Mannequins: Das Sortiment des erfolgreichen Figurenherstellers Pucci

Pucci läßt die Puppen tanzen

le New York - Einer der international bekanntesten Anbieter im "Mannequin- Business" ist die Firma Pucci International mit Sitz in New York. "Mannequin- Guru" Ralph Pucci hat in der 44 West 18th Street auf der 12. Etage einen fast 3000 m2 großen Showroo

[4182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 056

Mode

Goldpfeil

Dolce Vita im Fenster

TW Offenbach - Um die neue Taschenserie "Dolce Vita" besser zu promoten rief Goldpfeil zu einem Schaufenster-Dekorationswettbewerb auf, der am 5. Oktober beendet wurde und an dem sich knapp 20 Lederwarenfachhändler beteiligten. Der 1. Preis, eine Wochenen

[675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 036

Handel

Großbritannien: Glamouröse Schaufenster zum Saisonstart

Herbstgala der Stardesigner

Mit einem Paukenschlag hat der Londoner Modeeinzelhandel die Herbstsaison eröffnet. Nach dem traditionell sehr ruhigen Ferienmonat August hat das elegante Kaufhaus Harvey Nichols regelrechte Eyecatcher in die Fenster gebracht. Neben Vivienne Westwood sind

[1081 Zeichen] € 5,75

 
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