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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 064

    Fashion

    "Durch die Kollektion geistert Cleopatra"

    Badeanzüge und Dessous von Eres sind das Non Plus Ultra für viele Frauen. Formen, Farben und Materialien von Eres-Modellen gelten als richtungweisend. Woher sie ihre Ideen holt, sagt Chefstilistin Valérie Delafosse.

    Ein ausgestopfter Tiger empfängt die Besucher im Eingangsbereich des neuen Firmensitzes von Eres in Paris. Er lässt nicht jeden in den eleganten Showroom mit sechs Meter hoher Decke, in dem lebensgroße Puppen Badeanzüge in intensiven Paradiesvogel-Farben

    [5970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 058

    Fashion Wäsche

    "Wir entzerren die Saison"

    Die ersten Ordertrends rund um Wäsche und Bademode zeichnen sich ab: Weiß und Marine gehören wie in der Oberbekleidung zu den starken Themen.

    Vier Wochen nach der Body Look in Düsseldorf zeichnen sich erste Ordertendenzen für Sommer 2007 ab. Besonders auffällig: Mit Blick auf die Mehrwertsteuererhöhung ordert der Einkauf zurückhaltender als bisher. Auch wenn viele Bodywear-Anbieter ihre Eckpre

    [6909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 086

    Fashion

    Wäsche- und Bademode-Trends Sommer 2006

    Rebell und Romantikerin

    Die internationalen Designerschauen zeigen Baumwolle. Das Angebot reicht vom Rippen-Shirt des Rebellen bis zum romantischen Batist-Hemd.

    Stil-Ikone Kate Moss hat seit kurzem ein männliches Pendant: Ex-Lover Pete Doherty. Der Sänger mit dem Stetson-Hut avanciert mit seiner Vorliebe für Tank Tops zum angesagten Trendsetter einer neuen Moderichtung. Kein Wunder also, dass Doherty-Kopien auf

    [6811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 028

    Fashion

    Das Drunter wird zum Drüber

    Die neue Kombilehre

    Schon in diesem Sommer setzten die Rhythm&Blues-Stars Beyonce und Sean Paul den neuen, wäschigen Fashion-Trend in ihren Videos um. Ob Unterhemd oder Bikini-Top, Swimshort oder Satin-BH, Wäsche und Bademode fristen nicht länger ein verstecktes Dasein unter

    [2617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 044

    Fashion

    CPD Body&Beach

    Stille Schönheit

    "Messeleitung und Aussteller haben sich wirklich Mühe gegeben. Die Halle ist ansprechend dekoriert, die Stände sind offen und einladend - das gesamte Bild ist sehr schön. Aber wo sind die Besucher?", fragt sich Udo Bütefür von Bad Hersfelder Dessous, der

    [3244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 273

    Business Messen Modezentren

    Zuwachs aus dem Ausland

    CPD Body&Beach setzt auf Synergien mit der Oberbekleidung

    Die CPD Body&Beach, die parallel zu den CPD vom 5. bis 7. August 2001 auf dem Düsseldorfer Messegelände stattfindet, setzt wieder auf Synergien mit der Oberbekleidung. In unmittelbarer Nähe zu den CPD-Bereichen New Womenswear und Fashion präsentieren in H

    [1487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 099

    Fashion Bademode

    Maryan Mehlhorn

    Schicker schwimmen

    Dem Motto "Glam Chic" verpflichtet, bietet Maryan Mehlhorn, Murg, viele Neuigkeiten, die den Designer- Appeal der Kollektion unterstreichen: so etwa die neue Schuh- und Brillenkollektion, passend zur Bademode. Blusen und Kaftane, oft aus reiner Seide, mit

    [819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 076

    Mode

    20. Lycra Rendez-vous: Mehr Aussteller und Besucher

    Nur das Schöne zählt

    mk Monte Carlo - Gute Stimmung herrschte auf dem 20. Lycra Rendez-vous in Monaco, basierend auf der Notwendigkeit, alles zu tun, um die Bademode-Umsätze nicht weiter abrutschen zu lassen. Insgesamt kamen 3323 Besucher, das waren 128 Personen und 13 Unte

    [5712 Zeichen] € 5,75