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TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 062

Lizenzen

Mythos Marke

Wie Fashion Labels den Markt erobern

Der Wind weht schärfer. Die angestammten Hersteller von Wohntextilien bekommen zunehmend Konkurrenz. Immer mehr Bekleidungs-Produzenten drängen in den Markt. "Markentransfer" heißt das neue Zauberwort. Bisher waren es Luxusmarken wie Dior, YSL, Valentino,

[6174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN08 vom 31.07.2000 Seite 003

Handel

Neustrukturierung bei Süllwold&Resch

Künftig ohne Jalla-Lizenzen - Forcierung der eigenen Marken

Bei Süllwold&Resch, Ratingen, werden die Weichen neu gestellt. Descamps S.A., Paris, zur italienischen Zucchi-Gruppe gehörend, wird den Lizenzvertrag für die Marken Jalla, Yves Saint-Laurent und Dior mit Süllwold&Resch per Jahresende 2000 auslaufen lassen

[1472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 074

Handel

Zucchi Museum-Shop in Mailand

Unternehmerkultur par excellence

Ende 1999 wurde in Mailands Via Ugo Fosolo 4, nur wenige Schritte vom Domplatz entfernt, das "Zucchi Negozio&Museo" eröffnet. Ein 750 m² großes, vom Architekten Cino Zucchi entworfenes Geschäft auf drei Ebenen, in dem nicht nur die Zucchi Kollektionen e

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 079

Personen

Jalla Vertrieb

Jalla Paris hat den Vertrieb von Frottier der Marke Jalla und Lizenzen wie Christian Dior, Yves Saint Laurent seit Jahresbeginn in Eigenregie übernommen. Seit 1. März 2000 ist Bernd Kettenhofen als Vertriebsleiter engagiert. Kettenhofen hat langjährige

[528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 03.01.2000 Seite 010

Wohnen News

Süllwold & Resch

Gerüstet fürs Jahr 2000

Süllwold&Resch, Ratingen, hat seine Führungsmannschaft verjüngt. Burkhard Oel (33) wurde nach zweijähriger leitender Tätigkeit im Hause zum Geschäftsführer bestellt. Zuvor war Oel - nach absolviertem Marketingstudium - im Vertrieb eines namhaften deutsche

[988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 076

Wohnen Industrie

Descamps setzt auf die Marke

Umstrukturierung beginnt zu greifen

Paris - Descamps will im deutschen Handel die Marke wieder auf den Stand bringen, wo sie einmal war und seine Marktposition Step by Step ausbauen. Das Jahr 1998 war für Descamps das Jahr der großen Umstrukturierung im deutschen Markt. Der gesamte Vertri

[3047 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 039

Wohnen Produkt News

Aktuelle Programme 2. Halbjahr 1999

Dömer Frottier Emsdetten - Konsequente Weiterführung des zum Sommer eingeführten Designkonzepts: Für "Royal Chalet" wurden drei Farbreihen mit jeweils fünf Dessins entwickelt, bei dem die Töne Ecru, Silber und Quarzgrau stets in zwei Helligkeitsstufen ein

[4062 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 061

Bad

Vossen - Sport Collection

"Vossen - Sport" ist eine neue Linie in der Vossen-Kollektion. Zielgruppe: aktive Sportler, junge sportive Menschen. Das Thema umfaßt Bademäntel und Handtücher in vier Farben. Bademäntel: junge, sportive, kräftig brillante Farbkombinationen, abgesetzt mit

[4499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 113

Wohnen

Heimtextil: Breites Angebotsspektrum - viele Rahmenveranstaltungen

Orientierungspunkt für textiles Wohnen

TW Frankfurt - Bereits ein halbes Jahr vor dem Start der Heimtextil meldet die MesseFrankfurt bereits die feste Zusage von 2200 Ausstellern aus rund 60 Ländern. Partnerland der Heimtextil '98 wird Indien sein. Erwartet werden aus den Bereichen Floor-Wal

[4006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 094

Wohnen

Rund ums Bad: Immer mehr Komplett-Programme

Süllwold&Resch

Ratingen - "Jalla": Nach Einführung von "Super Star", dem Uni mit umfangreicher Farbskala (60 Farben) kommt Jalla, Paris, mit Luxus-Sets für Reise und Freizeit in eleganten Etuis. Mit den Couturiers Christian Dior und Yves Saint Laurent bietet Süllwold&Re

[5842 Zeichen] € 5,75

 
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