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TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 089

köpfe

Christian Dior baut Nordamerika-Führung aus

Christian Dior Inc hat Karen Watkins zum neuen Executive Vice President ernannt. Wie die US-Niederlassung des französischen Mutterkonzerns von LVMH und Christian Dior Couture in New York mitteilt, wird Watkins für die Retail-Aktivitäten des Unternehmens

[598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 032

Business

Im Land der Supermalls

In Dubai entstehen einige der größten und modernsten Shopping-Center der Welt und setzen neue Maßstäbe. Mehr Authentizität, mehr Entertainment und mehr Fläche - so sieht die Zukunft aus.

Wenn am 30.Oktober die Dubai Mall im Schatten des Burj Dubai eröffnet, wird der Superlativ wieder oft bemüht werden. Mit rund 350000 m² Verkaufsfläche, 1200 Geschäften - darunter die ersten Galeries Lafayette und die erste Bloomingdales Filiale in der Re

[11952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 083

Leute

Dior USA: Neue Geschäftsführerin

Das Pariser Modeunternehmen Christian Dior hat Pat Malone zum CEO seiner amerikanischen Niederlassung Christian Dior Inc in New York ernannt. Sie wird Nachfolgerin von Marla Sabo, unter deren Führung Dior in den vergangenen fünf Jahren zweistellige Umsat

[627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 040

Business Industrie

Gucci-Chef Polet ist zuversichtlich für YSL

Die französische Modetochter soll ein tragendes Element in der Unternehmens-Gruppe werden

Robert Polet, CEO der Gucci Group, will aus der französischen Modetochter Yves Saint Laurent ein tragendes Element neben der Marke Gucci machen. In einem in der Tageszeitung Le Figaro veröffentlichten Interview hält Polet "eine Milliarde Euro Markenumsat

[2434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 022

Business Thema

Preis trifft Pracht

Deutschlands Edelmeilen wandeln sich. Nach wie vor heiß begehrt bei internationalen Luxuslabels, drängen zunehmend auch preiswerte Filialisten in diese Lagen.

Zara hat an der Kö neben Jil Sander eröffnet, Stefanel neben Gucci. Und Massimo Dutti zieht an der Frankfurter Goethestraße gegenüber von Chanel ein. Der Preis eines Hosenanzugs sinkt innerhalb weniger Meter und Sekunden um 90%. Was vor Jahren undenkbar

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MÜNCHEN FÜHRT DIE LIGA AN - Höchstmieten und Frequenzen in Deutschlands Luxusmeilen
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 057

Fashion

20. EMI-Kreativ-Konferenz

Der Vizepräsident von Dior beim EMI: "Die Strategie einer Power-Marke"

Als Bernard Arnault, der große Chef von LVMH, Mitte der 80er Jahre das Haus Dior kaufte, erzählte er gerne die Story vom New Yorker Taxifahrer, der zwar nicht den französischen Präsidenten, aber den Namen Christian Dior kannte. Dior ist eine der ganz groß

[1176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 030

Business Handel

Ganz schön ausgeflippt

Local Business: Flip in München - Erfolg mit Einzelhandel und eigener Accessoires-Kollektion

Türkisfarbene Ohrenschützer in Maxigröße, 10cm-Stilettos mit rotem Kussmund, Cowboy-Stiefel mit Strassapplikationen, giftgrüne Jersey-Ponchos, Pelzjäckchen in Violett, Shirts mit Sprüchen wie "My Daddy is rich" oder Strass-Schmuck in Form von Totenköpfen

[8920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 069

Business Leute

Michael Burke ist neuer Fendi-Chef

Der französische Luxuskonzern LVMH, Paris, hat Michael Burke zum Geschäftsführer des römischen Modehauses Fendi berufen. Er folgt auf den zurückgetretenen Gian Carlo Di Risio, der Fendi seit Januar 2001 geführt hatte. Gründe für den Wechsel sind nicht bek

[787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 028

Fashion

Ethno-Logisch

Indien, Thailand, Afrika, Mexiko und Spanien - die Designerschauen zeigten ein breites Spektrum an neuen ethnischen Einflüssen. Natürlich hat auch dieser Trend romantische Züge. Aber er ist wesentlich bodenständiger, teilweise rustikaler und längst nicht so flatterhaft wie die Romantik im viktorianischen Stil. Ein idealer Fundus also, aus dem auch der breite Markt schöpfen kann.

[8526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 157

Business Industrie

Dior geht in die Offensive

Für die Kernmärkte Prêt-à-Porter und Lederwaren mehr Angebote und günstigere Preise

Christian Dior Couture geht in die Offensive, nachdem das Image des Luxus- Labels von Art Director John Galliano in den letzen zwei Jahren kräftig aufpoliert worden ist. Der Verkauf von Dior Prêt-à-Porter in derzeit weltweit 80 eigenen Läden (bis Ende 200

[2913 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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