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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 140

Fashion Progressive

Lässig, na klar. Was sonst?

Schmal, aber relaxed. Wertig, aber gewaschen. Modern Casual-Anbieter bleiben sich treu.

Joop! Jeans, in vierter Saison wieder im Hause Joop!, stellt sich verstärkt als Outfit-Anbieter dar. Natürliche Materialien wie Leinen und Baumwolle bestimmen den Look. Die Silhouetten sind relaxed, aber schmal. "Unser Fokus lag darauf, garment dyed-Wasc

[3149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 089

Fashion

DMI Trend-Flash HAKA

Die Formel heißt Frische

Farbe bleibt der Motor im nächsten HAKA-Sommer. Der Denim-Boom hält an. Sweats, Shirts und leichte Sakkos beleben die Sortimente. Romantik ist ein neues Statement bei Hemden.

Sie dürfen sich mit Klassik beschäftigen, aber Sie müssen hinterfragen, was man anders machen kann", empfahl Winfried Rollmann den Anwesenden bei der DMI-Tagung Ende Oktober in Düsseldorf. Die Analyse der Designer-Schauen, zusammen mit den Beobachtungen a

[2548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 046

Fashion

Fresh Men

Catwalk - die Analyse der Designerschauen von Mailand und Paris zeigt in der Vielfalt der Outfits vier Schlüsselthemen: Eine starke Farbigkeit, ein Comeback des Blazers, eine neue Anzug-Formalität und Sportivität mit angelsächsischen College-Einflüss

Farbe und Sportivität sind die wichtigsten Stilelemente in der Männermode für nächsten Sommer. Das ist das Fazit nach der gründlichen Analyse der vielen Designerschauen in den Modemetropolen Mailand und Paris. Farbe bringt neue Impulse für die Sportswear,

[8424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 063

Fashion

Pall Mall American Classic

Große Sprünge

Pall Mall hat sich neu aufgestellt. "Speziell im Hinblick auf die Gesetzmäßigkeiten im deutschen Markt", wie Jochen Weidner, Sales Manager Germany, betont. "Wir haben enorm viel getan an der Kollektion." Zur Frühjahr/Sommer-Saison 2005 wurde die Kollektio

[1553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 064

Fashion Top Fashion

Top Fashion Men

Labels Herbst/Winter 2004

Baldessarini "Rinis" Welt Werner Baldessarini, unter Freunden nur kurz "Rini", hat eine klare Meinung von der Antwort auf die Krise: Luxus, Witz und Stil. "Wenn schon kaum getanzt wird, dann werden nur die wirklich hübschen Mädchen aufgefordert." Der

[13966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 028

Fashion

Perfekt Unperfekt

"Classic with a Twist!" Diese bekannte Formel von Paul Smith gilt jetzt übergreifend für die junge HAKA-Avantgarde. Ein neues Verständnis von Tailoring beginnt, sich durchzusetzen. Neapolitanische Schneiderkunst auf höchstem Niveau, aber alles mit einem A

[1827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 042

Fashion

Paris: Abschied von der Ich AG

Sports! Kameraderie, die netten Jungs von nebenan statt Military und Einzelkämpfer-Attitüde. Das war die eine Botschaft der Pariser Designer-Schauen. Die andere: Tailoring! Korrekte Schneiderkunst im Retro-Styling.

[6487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 067

Business Messen Modezentren

Möbelmesse künftig mit Heimtextilien

Eingegliedert in Wohnwelten des gehobenen Genres

Die KölnMesse sorgt wieder für Diskussionsstoff. Mit neuem Namen und neuem Konzept geht die Möbelmesse im Januar 2003 an den Start: Aus der Internationalen Möbelmesse wird imm cologne. Darüber hinaus wird das Angebot erweitert: Neben Wohnraumleuchten werd

[2453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2002 Seite 010

News

Billerbeck mit neuem Auftritt

Neues Logo - klare Segmentierung - Shop-System

Im 80. Jahr seines Bestehens hat sich das bis heute familiengeführte Unternehmen Billerbeck zu einer Neuorientierung entschlossen. Äußeres Zeichen ist ein neu entwickeltes Logo, dass der Branche erstmals auf der Heimtextil in Frankfurt präsentiert wird. D

[1580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN04 vom 02.04.2001 Seite 006

News Wohnen

Tendence mit neuem Konzept

Neue Hallen - neue Struktur - neue Namen

Die Internationale Frankfurter Messe Tencence wird sich vom 24. bis 28. August 2001 völlig neu präsentieren. Nach Fertigstellung der architektonisch spektakulären Halle 3 auf dem Frankfurter Messegelände und des Forums neben der Festhalle wird die Tendenc

[2344 Zeichen] € 5,75

 
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